Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
MEine Lieblingswaffe ist das normale Kampfgewehr und die Schrotflinte.
25.966
Aber erst mal werden wir alle Spaß da mit haben die Brutes durch die Gegend zujagen. HÄHä
20.262
Ich bin eher Punk. Mein Bruder ist aber so ein möchtegern Hipphopper. :spinner: :kotz:
2.448.036
Ab Freitag hat mein 14 jähriger Bruder Bioshock und dann zocke ich mit. Super geil.
7.342.496
Ich freue ich mich auf beide Spiele. Obwohl mich Halo Wars aufgrund der Steuerung mehr interessiert.
22.642
Nur deswegen war er cool.
2.874.563
Jep besonders wenn man Oddball spielt. Aber jetzt wieder Back to topic. Ein weiter verbesserter Raketenwerfer mit zum Beispiel NapalmRAketen wäre doch mal cool.
24.076
War jemand in 300? Der war so übelst geil. Metzelorgie. Was besseres gibt es nicht.
2.874.563
Ich bin eier der sich gerne das Sniper schnappt damit der Dominik sich das Ding nicht krallt. Sonst macht der uns immer fertig. Sonst bin ich immer bewegung. Bei der Kampangne von Halo sniper ich imme...
17.931
ISt mir doch egal wie alt ich bin mein Bruder ist 13 und Halo gehört ihm. Ich bin am 4.9.91 geboren also fast 16.
24.078
Ich bin in der 7ten Freiwilig zurückgegangen, weil meine alten Klassenkameraden mir nen Drohbrief und anderes geschickt haben. Das war aber das beste was mir jemals passiert ist. Ein paar meiner Freun...
10.036
So Kampfmesser ist ja auch nicht das wahre. Aber dieser Superlaser oder wiedas Ding heißt hat ne wahnsinns Power.
24.076
So ein Flammenwerfeer oder wenn man die Garde Waffen der Elite verwenden könnte. So als kleine Blitzwerfer.
24.076
Sone Katana wär zwar cool aber mir wir sone Freeze Gun super gefallen. Du dämlicher Elite findest dich ja soo cool mit deinem Jet-Pack. Hier ich geb dir was cooles!
24.076



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin