Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klasse wiederholen
#1

also ich muss die klasse wiederholen und bin echt angepisst deswegen und ich wollte wissen ob von euch schonmal jemand die klasse wiederholt hat und ob es wirklich so schlimm ist Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#2

Ich habe noch nie ne Klasse wiederholt. Ich habe jetzt meine Schulzeit beendet und jetzt geht es im Beruflichen weiter Zwinker

Ich war immer froh ein Zeugniss bekommen zu haben, wo nicht drin stand "Vorrücken in die nächste Jahrgangsstufe gefärdet" ^^
Zitieren
#3

Ich habe freiwillig die neunte wiederholt. Das war echt schlimm...

Am ersten Tag haben mich alle nur komisch angestarrt, weil ich ja der blöde Typ aus der Klasse über ihnen war.
Am zweiten gabs dann direkt Prügel....wollten wissen ob ich mir das gefallen lasse. Sad
Ab dem Dritten wird's dann noch schlimmer, die wollten alle Geld von mir!! ALLE! Und das die ersten drei Monate, aber inzwischen hat sich das etwas beruhigt, nun lassen sie mich wenigstens in Ruhe und ignorieren mich blos noch...das ist jetzt ein Jahr her.
Im nächsten Jahr haben manche von Ihnen sogar versprochen, mal mit mir zu reden. Smile

Nein, glaub kein Wort von dem, was da oben steht, wollte dir nur 'nen kleinen Schrecken einjagen. D
Wiederholen war das beste was mir in meinem Leben passiert ist, du kannst einen Neuanfang machen. Ich habe in meiner jetzigen Klasse u.a. meine beste Freundin kennengelernt und will nie wieder ohne sie. Bussi
Also schau einfach positiv auf das Schuljahr, am Anfang war ich auch skeptisch und dachte, das kann sowieso nichts werden mit den ganzen Leuten, aber inzwischen bin ich echt froh, es getan zu haben. Zwinker
Zitieren
#4

deswegen nen thread aufmachen..... Stoned

ich hab nie ne klasse wiederholt und muss das auch nich da spielen nich alles im leben is (udn das sagt nen 13 jähriger Zwinker )
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master GS
deswegen nen thread aufmachen..... Stoned

ich hab nie ne klasse wiederholt und muss das auch nich da spielen nich alles im leben is (udn das sagt nen 13 jähriger Zwinker )

Willste jetzt en Preis? ô.O

Was ist an sitzenbleiben denn so schlimm?
Sitzenbleiben muss nicht umbedingt etwas mit Videospielen zutun haben.

Deine Antwort könnte so eine richtige von Eltern aufgezwungene Meinung sein. Lol

Signature loading...
Zitieren
#6

(oh nein er weis es Tricky )
Zitieren
#7

Ich hab die achte freiwillig wiederholt weil meine ex lehrerin was gegen mich hatte..hab 4 einträge von der bekommen wegen "etwas zu laut" sein..das schuljahr war ganz easy ich wusste schon was alles dran kommt,hab immer gute noten in arbeiten geschrieben,die klassenkameraden hatten respekt vor mir Lol ,und ich hab ne gute freundin kennen gelernt Zwinker .. also sitzenbleiben ist kein weltuntergang nur noch 1 jahr länger schule Zwinker .. aber freu dich auf die schule du musst nicht von 8-17uhr arbeiten und hast mehr freizeit..man wie ich kein bock hab zu arbeiten nach den ferien Sad ..
Zitieren
#8

Ich habe zwar nich direkt ne Klasse wiederholt, aber ich habe etwas ähnliches getan.
Nach der 6. habe ich ein Zwischenjahr gemacht und bin dann in die erste Oberstufe.. mit all den kleinen Scheissern.. ich frage mich heute noch, ob ich tatsächich auch so krass kindisch war vor einem Jahr, wie diese Rotzlöffel..

Aber im grossen und ganzen bereue ich das nich. Es is ne 2. Chance die man erhält. Man kann eigentlich alles nur besser machen.
Nutze deine Chance!

Ausserdem is es auch nich gerade schlecht der älteste zu sein. Die meisen respektieren dich wegen deines Alters. Dazu kommt noch, dass so gut wie niemand es mehr wagt, dich anzupöbeln. Spätestens in der 3. wirst du überhaupt keine Probleme damit haben Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Bei meinem Cousin ist das fast chronisch.....
Der ist in der 10. auf der realschule sitzengeblieben. hat wiederholt, sich den Q-vermerk geholt und durfte aufs Gymnasium. Dann hatte er die 12. freiwillig wiederholt, weil er Defizite hatte. KA in welchen kursen, ich glaube Englisch und noch eins. Naja dann meinte er weil ers wiederholt wirds einfacher...
naja, er hat sich einen monat vor den ferien oder so von der Schule abgemeldet, und geht jetzt nach den Ferien auf das Wirtschaftsgymnasium in die11. Klasse!!!!!!!! Da dort ganz andere Kurse unterrichtet werden, kann/muss maninner 11 anfangen. So bekommt er nämlich ne neue Chance, da man bei uns nach dem 3. Mal sitzenbleiben fliegt.....Aber es ist irgendwie peinlich. Wenn der sein Abi durchzieht und nicht nur Fachabi(nach 12Jahren), dann würde er seinen Abschluss zurselben zeitmachen wie ICH. Er ist jetzt 21 kommt in die 11, ich bin 16 und komm in die 11.
Zitieren
#10

Ach das ist nicht wircklich schlimm ,bin in der 4 auch mal sitzten geblieben weil meine Versetztung (angeblich...sagte der alte Drachen von Lehrerin Tricky ) gefährdet war ,ich konnte es mir aussuchen und ich wurde auch nicht vom REGIME (Eltern) gezwungen Rolleyes .
Nein im ernst das ist nicht so schlimmm wie es sich anhört
Du schaftst das schon Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin