Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klasse wiederholen
#21

Bei mir sin 3 Leute sitzen geblieben ... aber des war auch ihre eigene Schuld ... ich will nicht näher drauf eingehn (zu spät kommen zu faul zu hause dummheiten usw.) Ich selber bin ganz gut durchs Jahr gekommen. 2 4er (in Englisch ne 4 HALLO? Bin der Beste in der Klasse mit 3,6 Notendurchschnitt in Englisch.. die Lehrerin hat nen klatscher). Ich bin noch nie sitzen geblieben und habe es auch nicht vor denn wenn ich es tun würde müsste ich die Schule wechseln und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Srall das packst du schon Kopf hoch Zwinker

Edit um spam zu verhindern Jenkins ich weiß das man mit 3,6 ne 4 bekommt aber es gab keine bessere Note als 4 ... im halbjahr sacht se zu mir du kannst ne 2 schaffen (da hatte ich ne 3) wenn du etwas lernst ... un was is 4 ... die hat allen gesagt das se ne 2 oder ne 3 schaffen alle die ne 2 gesagt bekommen haben ham ne 4 bekommen un alle die ne 3 bekommen sollten ham ne 5 bekommen also wenn das ned krank is
Zitieren
#22

@Sven
3,6 ist gerundet 4...du weißt doch: bis ,5 wird abgerundet, ab ,5 wird aufgerundet^^

@Topic

ich weiß nicht, was ihr habt....Sitzenbleiben war das beste, was mir jemals passiert ist...ich hab die Schule gleich mitwechseln müssen damals...aber egal...man beginnt nochmal bei Null! Da ich von Gymnasium auf Realschule gegangen bin, konnt ich mich auch noch zurücklehen! Ich hab auf der Real erst meine Liebe zur Chemie und zur Elektrotechnik gefunden Zwinker (und noch zu anderen...Personen *gg* D )

Sitzenbleiben hat auch nix mit Dummheit zu tun...oder würdest du einen IQ von 130 als dumm bezeichnen? Rolleyes

Also Jungs...Kopf hoch Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

jenks, hast du nen 130? Wow
Mir ist klar dass sitzen bleiben nicht imemr mit Dummheit zu tu hat...Die leute die bei usn sitzenbleiben haben es echt verdient...ebenso wie manche die bei mir inner klasse sind und durchgekommen sind.......Aber deswegen habe ich ja auch 2 Möglcihkeiten aufgeführt^^
Zitieren
#24

Man kann aus den verschiedensten Gründen sitzen bleiben...Faulheit, private Probleme, keine Lust, Lernstörung, scheiß Lehrer, passt nicht in die Klasse und und und ...

@Elatan
Laut psychologischem Test schon (und das war KEIN Onlinetest, sondern bei meinem Psychologen des Vertrauens^^)...
IQ 130 mit besonderem mathematischem und sprachlichem Talent...

Zum Thema:

Jungs, bevor ihr hier jezz großartig traurig seit, schiss habt oder was auch immer...erstmal die ersten Wochen in der neuen Klasse überstehen und DANN weitersehen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

sitzen bleiben ist doch eigentlich ganz gechillt, die meisten bleiben eh wegen privater probleme sitzen und nicht wegen dummheit.
Ich finde es ehr schlimmer ne klasse zu überspringen als sitzen zu bleiben.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#26

das Schulsystem hat sich mit dem Sitzenbleiben ja nunmal was gedacht

wenn man wen nämlich mit hängen und würfen eine klasse weiter zieht bringt das nichts weil der in der nächsten genauso in den seilen hängt, bzw noch schlimmer
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
das Schulsystem hat sich mit dem Sitzenbleiben ja nunmal was gedacht

wenn man wen nämlich mit hängen und würfen eine klasse weiter zieht bringt das nichts weil der in der nächsten genauso in den seilen hängt, bzw noch schlimmer

nein nein nein bitte bitte sei nicht der gabumon von HO bitte sei so ein kleines Kiddie das sich den Namen ausgedacht hat, meine ganze Welt würde in Scherben liegen wenn du der Gabumon von HO wärst, das kannst du mir nicht antun, dann habe ich gar kein Halo Forum mehr wo ich meine scheiße niederschreiben kann, bitte lieber gott lass ihn ein random kiddie sein

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#28

tja, pech gehabt.. setzen 6, um beim thema zu bleiben
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
tja, pech gehabt.. setzen 6, um beim thema zu bleiben


Traurig

ich gehe jetzt Frust saufen Sad

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#30

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ich finde es ehr schlimmer ne klasse zu überspringen als sitzen zu bleiben.

OMG, da muss ich immer an son kleines Mathegenie aus meiner Schule denken.
Lol
Er hat ein Jahr übersprungen, weil er in Mathe angeblich so ein Ass ist.
Ich versteh den Sinn darin nur leider nicht, da er in jedem anderen Fach konsequent nur ausreichen als Note hat. Stoned Tolles Schulsystem.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin