Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klasse wiederholen
#11

ich sehs genau so wie alle hier...
bin zwar selber noch nie sitzen geblieben aber mein bester freund musste die achte wiederholen...er hatte halt noch alle seine freunde aus seiner alten klasse aber hat dann irgendwie den kontakt zu allen abgebrochen...(scheinbar gings ihm da so gut das er uns net mehr braucht D)
tja er hat da auch seine erste und ganz große liebe gefunden und is wie es aussieht mit allem sehr glücklich...
vllt ergehts dir ja auch so Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#12

Ich bin dieses Jahr leider auch zum ersten mal Sitzen geblieben Cry
Aber zum glück bin ich nicht der einzigste aus meiner Klasse das sind noch ne reihe anderer Sitzen geblieben. Ich werde glaub ich aber trotzdem der Jüngste in der Klasse sein glaub ich! Weil ich bin erst grad 18 geworden und war dieses Jahrgang schon der Jüngste und die unteren Klassen waren schon letztes Jahr 18 (also die ich so kannte von denen) bin grad in der 12ten Fachabi.
Zitieren
#13

ehhhhhhh
sagen wir so ich hatte die wahl und ich wollte eben wiederholen und da musste ich mich eben fallen lassen wieviel mal bleibt mein geheimnis

wofür ich mich heute selber hauen könnte wie kann man nur so dumm sein wie ich es bin
ehhhhhhhhhhhh

ich hätte nur zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten ort sein sollen und hätte bestanden mit nem durschnitt von 2.6

was tat ich ich hab drauf geschissen

und nochwas die rektorin sagte wortwörtlich zu mir ich zitiere: " du bist der schlimmste schüler den wir je auf dieser schule hatten " .

dazu muss ich sagen von 5 tagen in der woche kam ich 3-4 tage zu spät die führten über jeden zu spät kommer buch morgens war nur 1 eingang offen und so liefen wir alle ihnen in die hände manchmal schaffte ich es mich durchzuschleichen ohne das ich gesehen wurde man kannte sich unter den nachsitzern und zuspätkommern eben
ich war trauriger rekordhalter
ich rannte jeden morgen in diese schule kam immer hechelnd ins klassenzimmer was nicht an den 16 hübschen mädels in meiner klasse lag na vielleicht auch ein grund


ich war einfach dumm richtig dumm
Zitieren
#14

Ich hab heute ne schriftliche nachprüfung geschrieben und muss morgen nochmal mündlich dran. Hrmpf

aber in meiner (wenn ich hängen bleib) nächsten klasse kenn ich sowieso schon fast jeden D.
Zitieren
#15

Ich bin noch nie sitzen geblieben, aber aus unseren 4 9ner klassen sind 42 Leute sitzen geblieben Wow. darunter war aber nur einer aus unserer klasse. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#16

HAHAH das geht doch ganet....42?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Wie dumm muss man sein......bei uns hat eine Sek I Jahrgangstife ca 150 Leute...5Klassen mit etwa 30 Schülern.....Fast ein Drittels drehen bei euch ne Ehrenrunde............naja, bei nem Freund aufm gymi inner 12 sind auch 30% sitzen geblieben.....aber naja....Aus meiner Klasse kommen (leider) alle durch....
Zitieren
#17

haha in meiner klasse sind 24 schüler von insgesamt 28 sitzen geblieben Wow darunter auch ich Cry wie ihr bereits wisst Hrmpf
Zitieren
#18

ich muss die klasse auch wiederholen! Cry scheiße nur, weil ich konnte mich nicht konzentieren bei den schulaufgaben! 1. weil sich meine eltern geschieden habe und 2. weil unsere schule dafür bekannt ist wegen den schlimmsten lehrern. naja, wir sind auch die schlimmste klasse, aber das sagt der direx ja zu jeder in der schule! Lol
Zitieren
#19

ey wie können 24 von 28 aus einer Klasse sitzenbleiben????????
Entschuldige, entweder müsst ihr nen IQ von einem Weißbrot haben, oder die assozialsten Lehrer der Welt.........
Ausserdem, warum klagt ihr die nicht in Detmold an? Die werden sich schön wundern wie 24 von 28 Ehrenrunden drehen!!??
Zitieren
#20

oh ja wir hatten die unfäigsten lehrer die man sich vorstellen kann die warn sau streng
und haben einem überhaupt nicht geholfen wenn man schwierigkeiten hatte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin