Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Altersdurchschnitt
#1

Da ich eine genauen Altersdurchschnitt haben möchte geht leider ekine Umfarge weil nur 10 Verschiedene Alter gehen.

Daher möchte ich das jeder sein Alter (natürlich eherlich sein)
Postet und sonst NICHTS. (nen kleinen comment in den Post darf rein mehr aber nicht kein zweiter Post !!!)

Das Ist kein Diskusions Thread !

ich Aktualisiere dann immer den Durschnitt wenn welche dazu gekommen sind .

Bitte nur EINMAL POSTEN. Sonst wird es zu schwer für mich Danke.

Also:


17 Jahre alt


[size=16pt]Aktueller Durchschnitt aus 72 Teilnehmer(n) : 15,611 Jahre[/SIZE] Lol


[size=12pt]MELDET EUCH[/SIZE]
Zitieren
#2

14 Jahre alt
Zitieren
#3

[Gelöscht]
Zitieren
#4

18
(Auch wenn ich glaube, dass der Thread wieder geclosed wird, weil ich das am Anfang auch mal machen wollte.. Hrmpf Mal schauen wie lange der offen bleibt...)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

16
Zitieren
#6

16

werd dieses jahr aber noch 17 (is aber für die umfrage wurst D)
Zitieren
#7

14

Ende diesen Monats bin ich dann 15 (man kann mich von dem her eigentlich schon als 15 ansehen)

Komment: Eigentlich gibt es so einen Thread schon der grundsätzlich recht, ausserdem finde ich eher das das Geistige alter entscheident ist, schliesslich hatten wir schon über 30 Jährige spammer und Jugendliche die sehr Sinnvolle Posts gemacht haben, naja, egal... Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

15 Jahre alt


Am 23.12 ist mein B-Day
Zitieren
#9

Seit 24.6 bin ich 15

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

hab selbe sorgen wie Nightman1989 Hrmpf
14 - 19/02/93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin