Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Hi leuts mal ne frage... Hat wer von euch kenntnisse mitm Program AutoCAD 07 ? oder sonst einem CAD program...?

Da ich nicht, das finde, dass die Punkteverknotungen abschaltet...

Also ich hab zwar nicht die größten Kenntnisse damit, hab damit aber schon mal nen paar Wochen damit gearbeitet. Zur Frage zurück. Punkteverknotung?? Was ist des?? Also hast du es auch schon dort ausprobiert (etwa rechts oben) wo die Blätter aufeinander liegen. Da kann man so sachen einstellen.

«suffering is good... on the path of carnage»

manchmal verbindet es einen nahliegenden punkt, wenn man eine linie zieht und da wo du den einten punkt hinsetzen wolltest, gehts einfach auf den anderen...

sry und was bewirkt das genau...?

naja ich habs nun gedrückt aber ja weiss net genau was es bewirkte mit welchem hast du gearbeitet ?

Ahja jezt weiß ich, glaub ich zumindest, was du mienst. Also wenn du schon eine Linie gezogen hast, gibt es zwei Punkte. Aber wenn du durch einen Punkt zeichnest, wir die Linie auf den Punktgezogen. Da musst du zuerst den Button such, wo es heißt Startpunkt oder so und dann links ind er Leiste (oder rechts) den Button anklicken der zwei Punkte anklickt, dann die Linie ziehen undd ann wieder den Startpunkt-Button drücken und dann auf die Stelle klicken. Und dann müsste es klappen.

Also das mit den BLättern bedeutet, dass wenn du kpmlexe Zeichnungen hast, sprich Baupläne von Gebäuden oder Straßennetzen, dann kann man dort einstellen, indem man auf die Lampe klickt, was man sehen will.

Also cih hab mitm, 2006 und mitm 2007 gearbeitet, und die sind sich ziemlcih ähnlich.

«suffering is good... on the path of carnage»

steht im übrigen im Handbuch..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin