Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Altersdurchschnitt
#91

mal so nebenbei @Golden-Elite:
An der Internetverbindung liegts sicher nich! Die is nämlich bei 6656Kbit/Sek. und das is doch wohl gut genug für flüssiges surfen.
Das musste ich etz einfach klären, ach ja und Danke! Eure Provokation ist angekommen.
Zitieren
#92

WOW haben sich noch ganz schön viele gemeldet

(leider auch ein paar sinnölose post dabei Zwinker )


Aktuellerschnitt: 15,611Jahre

das wird ja immer weniger !!

jetzt sind mehr als ide hälfte zu Jung für Halo ^^


Erste Seite aktuallisiert.
Zitieren
#93

Oh Gott, Ich komm mir aufeinmal total alt vor Nuts
19 Jahre (un nix dazu gelernt)
23.03.1988
Zitieren
#94

@Niko: rechnest du auch Sachen wie absolute Häufigkeit aus?
Zitieren
#95

Ich bin 18.
Um mal den Alterdurchschnitt heraufzuschrauben.
Es kann doch nicht sein das der bei unter 16 Jahren liegt in einem Forum über ein Spiel das ab 16 ist. Rolleyes Lol
Zitieren
#96

Also ich hab mit 11 Jahren von meinem Nachbarn Halo gezeigt gekriegt - Das war ein fataler Fehler! Halo - davon werd ich nie mehr los kommen!
UND: Ich meine, Halo ist doch für alle da! Hauptsche man is mit vollem Einsatz dabei. Wenn man Halo wirklich mag, isses doch sch***egal, wie alt man is Rolleyes.

Ach ja, etz hab ichs glad vergessen. Also wenn ich mir manchmal die Altersfreigaben ansehe, denke ich mir echt: "Maaan! Was ham die da schon wieder bei der USK geraucht?!!! Stoned Nuts Das Zeug muss ja endgeil sein! DAS will ich auch mal haben Stoned Nuts Stoned" Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin