Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#71

sry aber das campen verstehen viele als taktik
bei 1on1 wird auch gecampt
und glaub mir auf so hohen levels wird es auch wenn man merkt das der gegner schneller ist und man in führung ist
den die führung is ja sozusagen ein druckmittel was die gegner zwingt sich zu bewegen
und camper in sniper sind nich schlimm die kann man auch ownen
Zitieren
#72

NAJA der meinung bin ich nicht, da es ja eine faire chance geben soll und die gegner müssen euch ja erstmal suchen und wenn sie euch gefunden haben werden die auch noch gekillt, desswegen laufe ich lieber nochmal rum bevor ich als camper beschipft werde
Zitieren
#73

Ich bin eier der sich gerne das Sniper schnappt damit der Dominik sich das Ding nicht krallt. Sonst macht der uns immer fertig. Sonst bin ich immer bewegung. Bei der Kampangne von Halo sniper ich immer.
Zitieren
#74

Zitat:Original von Chaosrider
NAJA der meinung bin ich nicht, da es ja eine faire chance geben soll und die gegner müssen euch ja erstmal suchen und wenn sie euch gefunden haben werden die auch noch gekillt, desswegen laufe ich lieber nochmal rum bevor ich als camper beschipft werde

Team Sniper gegner nur lv 26,25 map Tombstone und wir liegen nach nem harten match 45:40 in führung und es sind nur noch 1 min zu spielen..dann bin ich doch nicht wirklich so doof und lauf nochmal rum um jemanden zu killen Nuts dann campe ich lieber 1 min und gewinne
Zitieren
#75

@H4rdiSh: Ja eine Minute geht ja noch grade so^^ Aber das von Jubel, das waren nochmehr als 3min spielzeit und das kann man nicht machen. Aber wenn ich dann so sehe, das wir so mit 7 - 10kills in Führung sind und da eh keine 7 kills gemacht werden können, laufe ich auch rum, zwar vorsichtig aber ich tu es Lol und ansonsten auch schnell in ne ecke verkriechen D

@Cap: Ja ich auch immer, sofern es geht in der Kampange und bei XBL, nunja meistens komme ich eh in sooo beschissene teams das ich der einzige bin der Snipen kann^^
Zitieren
#76

spielts t du den xlive
ich bin auch nich der camper typ aber es muss eben sein wie gesagt ein taktisches mittel und spieler die ahnung haben von sniper kennen alle punkte wo gegner sein könnten also
ist es standard in sniper genau wie noscopen ist auch standard auf höheren stufen und eben nich nur ein luckshot
Zitieren
#77

Ich gebe zu, das ich nicht der beste im Snipern bin und ich da auch noch viel lernen muss. Ich wollte nur damit sagen das man nicht die hälfte des spiels campen sollte, das macht aus meiner sicht keinen spaß. Darum renne ch die 3-10min noch rum und suche jemanden, das macht mehr spaß^^

Ich Campe ja auch, wenn es nur noch 1 - 2 min sind, aber sonst eher nicht Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin