Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Und es geht auch net hab ich ja im Anfangspost scho gesagt ^^
7.519
Lad dir das Theme nochmal die haben die geupdatet für NXE nachdem was ich auf deren Site gelesen hab. Und was ist eine "VPN-Verbindung" ? => Edit: Hab gegoogelt werds damit mal probieren thx mfg St...
7.519
Hey Leute es gibt ja diese geilen neuen 360 Premium Gears of War 2 Themen wie Hope Runs Deep usw... Allerdings habe ich es noch auf keinem Wege geschafft diese auf meine Xbox360 zu laden. Da hab ich ...
7.519
Mit Sirene meinst du Zuchtlocust, damit sich keiner wundert :) Habs mit nem Kumpel auch so gemacht nur halt auf Stillstand oben bei den Pistols.
16.922
GT: Xrisk Bin imo viel am GoW2 zocken =)
115.868
Hätte das Flashback-Mappack im Tausch gegen so nen Code im Angebot =>
22.000
Das ist halt einfach das Klischee das in den Köpfen der meisten Leute haust und außerdem wurden alle Geisteraktivitätetn bischer Nachts festgestellt. (falls es solche überhaupt gibt)
19.700
Werds mir auf jedenfall zulegen. Wenns dunkel is anne Box setzen, die geile Atmo genießen und blutige Schnetzeleien mit kreischenden Mistviechern haben. *träum* @Scoco: Hier gehts um Geister und b...
19.700
Das is echt hammernervig dass die Ammys vor jedes Wort ein "fucking" setzen.... das hat sich da eingebürgert voll schlimm ;(
13.374
Hab eben mal wieder gezoggt waren nur 5 Server da. Bei dem ersten wurde ich von Teamkillern belästigt. Ab zum nächsten wo ich gekickt wurde als ich den Admin gesägt hab. Auf dem 3. Server waren dies...
13.374
Man man man kaum gibts nen Patch hängen sie sich schon wieder alle gegenseitig in den Haaren..... Wenn ihr jetzt Säge und Lancer kacke findet dann sucht euch ein andres Spiel denn daran könnt ihr n...
51.364
Ganz klar ist Granaten taggen im coop-modus die beste Lösung. Anstatt 20 Minuten auf Insane ohne Erfolg die Muni zu verballern liebern 3 Granaten taggen und ers schon down
90.671
Jetz aber nichts in den Raum werfen was nicht offiziell bestätigt wurde :D
10.003
Das ging mal wenn man schnell anne Troika waffe gewechselt hat usw... dort gehts aba seit Patch nimmer.
10.003
Hm vllt hat ich auch nur aktiv nachgeladen ohne des zu merken und dann aufs Herz geschossen... :rolleyes:
13.413
Ich meine der Gegner geht auch down wenn du das Herz triffst also obere linke Brust.
13.413
Jo ist echt um einiges schneller und einfach besser als Generals. Zogge derweil die Kane-Edition onlne.
9.386
Jetzt streitet nich scho wieda keep cool girls :rolleyes:
5.627
Aber MS kann eh nichts machen als den falschen 2. Account zu sperren. Die haben ja nur die einzelnen Accounts und keinerlei Verbindung zum Hauptaccount. ;)
11.584



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin