Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sprung über Deckung noch nie gesehen!
#1

Hab letztens beim Annex/Anhang zocken gegen Amis gesehen wie jemand einen "Powersprung" über die Deckung machte 8o
Er wirbelte mit so ner art seitlicher 360° jump (in der Luft)über seine Deckung.
Habs erst auf die Leitung geschoben oder gibt es sowas?
Zitieren
#2

Hm also wenn du in der deckung bist drückst einfah A und nach vorne dann hüpft der automatisch drüber.

Wenn das nicht gemeint war weiss ich auch nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

vl. der Long jump aber der ist durch das update eigentlich behoben worden!Longjump macht man mit der kettensäge man drückt A und B gleichzeitig und dann noch mal A und dann fliegst du 10 meter hinter deine deckung!
Zitieren
#4

Abyss du wirst wie M4yB3...zu jedem,aber auch wirklich zu jedem thread gibst du nen komentar ab...manche kannst du dir sparen,das wirkt so als ob du langeweile hast.oder einfach nur deinen counter hoch schrauben willst.

es ist ja wohl klar,dass er nicht den normalen jump meint...dazu kann man ja in die bedienungsaleitung schauen von gow Zwinker

er meint nicht den longjump...ich hab das auch schon ein paar mal gesehen...der spieler steiget nicht über ein hinderniss.sondern er rollt sich mit einer seite rüber...so wie ne halbe rolle.
Zitieren
#5

Puhh wenn du es auf mich abgesehen hast dann sag es doch einfach.

Langsam hab ich garkeinen Bock mehr mod zu werden wenn man wegen jedem Kommentar angekackt wird.

Sind wir in nem Kindergarten oder was??


ch habe diesen Jump noch nie gesehen und ich kann eben nur aus meiner spielererfahrung sprechen.

Wie ich mehrmals bereits schrieb.

Und mal ehrlich guck dir mal an was andere hier rumspammen.

Und wie oft ich wieder versuche das Posten aufs thema zu bringen weil ewig abgelenkt wird.

Aber naja egal.

Mach du dein ding ich mach meins.

Wenn dus besser machst hätteste dich auch beqwerben sollen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Jetzt streitet nich scho wieda keep cool girls Rolleyes
Zitieren
#7

hab ich dich grad angemacht Abyss?hab ich irgendwas blödes geschrieben?bleib mal locker mein freund...kennst du das sprichwort,nur getroffene hunde bellen?und du bellst gerade...ich dtreite hier nicht,hab ich auch garnicht vor.

und von welcher spiele erfahrung sprichst du?ich denk du spielst das game erst ne woche oder so...lol

ps. ich hab gar kein bock mod zu sein,ich möchte nicht wie manch andere hier dann höhenflüge bekommen und denken als mod ne art frei-los zuhaben und denken sie sind die forum kings.....und nun viel spass beim aufregen mein freund.... Zwinker
Zitieren
#8

Ja ist gut hab ja jetzt meine Bewerbung als mod zurückgezogen kannst also beruhigt sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

mesch .. musst du doch nicht...
Zitieren
#10

Och weisst du ich bin alt genug um zu wissen wann man das Feld räumt.

Und bvevor es mir hier zu doof wird und keinen Spass mehr macht überlasse ich das Mod sein liebner anderen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin