Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sprung über Deckung noch nie gesehen!
#11

was los Abyss du bist ja einer,ich hab nichts gegen dich als mod...was los?ich sage etwas gegen deine art und dein verhalten in letzter zeit in diese mforum...du solltest nen gutes beispiel sein..und nicht wie wir anderen hier abgehen...lol

aber naja,du beweist mit genau deiner aktion gerade,dass es falsch war.dass du so viele stimmen bei der wahl bekommen hast...du bist kein würdiger mod fürs forum,wenn du schon bei solchen kleinigkeiten so abgehst und wie nen mädchen anfängst zu disktutieren...lol
Zitieren
#12

Ich mag eben aufbrausend sein aber ich schreibe nicht in jeden Thread nur Müll.

Du hast gesagt das ich dies tue.
Verteidigen darf man sich doch oder??

Und jetzt lass uns das im Mod Thread weiterdiskutieren sonst werfen sie uns beide noch raus lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

ihr seid beide voll die vollspacken!

jedes mal wenn nen thread lesen will, seh ich scheiß kommentare und beschimpfungen....adde ihn doch einfach in ICQ und labert da.

@thread:
ich glaub er meint die normale animation....den wenn du über den sandsack zB. springst, siehst du wie er normal gerade springt, die anderen sehen manchmal ne drehung.

ist auch wie mit den leichen teilen, manchmal fliegen da köpfe etc. rum und mein clankollege sieht die garnet.

alle angaben wie immer ohne gewehr, kein plan.
Zitieren
#14

also doch kein Leitungsproblem.
Hab eigentlich alle updates,vieleicht ein bug wie die sache mit der granate bei annex?
Zitieren
#15

ich glaube es könnte so sein wie gione es gesagt hat!
Zitieren
#16

ey corfuss lass abyss doch einfach
dir wuerde es auch nicht gefallen wenn abyss dir zu jeder antwort schreibt: gib nicht immer deine scheiss müll antworten

(heisst nicht das ich jetzt streiten will) Rolleyes :P
Zitieren
#17

Also alles nur ne fatamorgana?
Werd mich ma an die kiste setzen un das mit dem A und B knöpfchen un dem Lancer probieren Zwinker
Zitieren
#18

Hm hab nur einmal im online mode gesehen das auf einmal nen typ weg war und woanders wieder auftauchte aber ich denke das lag eher an der verbindung.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Wulf83
Also alles nur ne fatamorgana?
Werd mich ma an die kiste setzen un das mit dem A und B knöpfchen un dem Lancer probieren Zwinker



DAS GEHT NICHT MEHR ich sagte der Patch hat das behebt...Abyss das was du meinst war vl. wo einer aus der map gegenagen ist und dann wieder aufgetaucht ist
Zitieren
#20

net LAUT werden kann man doch mal falsch verstehen Zwinker :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin