Hallo,
habe folgendes Problem. Ein Kumpel hat sich auf meiner Xbox mit seinem Österreich-Account eingeloggt und das Kartenpack 1 auf meine Festplatte runtergeladen. Mit seinem Account hat es dann auch funktioniert. Als ich dann am nächsten Tag mit meinem deutschen Account die 2 neuen Maps spielen wollte,kam die alte Aussage "dieser Host verfügt über nicht herunterladbare Inhalte". Jetzt hab die Maps endlich auf der Festplatte kann sie aber nicht spielen. Liegt das nur an meinem deutschen Account oder muß ich noch eine einstellung ändern?
Will eigentlich keinen neuen Account anlegen,da ich mit meinem mehr oder weniger erfolgreich war.
Danke für eventuelle Hilfe!!
Wenn du die maps auf der Festplatte hast , müssten sie eigentlich funktionieren. Vielleicht habt ihr aber nur die Videos zu mappack 1 runtergeladen, is mir auch passiert 8o .
Ansonsten machste dir nen zweiten Account, gibst ne Adresse in Österreich an. Nimmst dann den Gratis Testmonat Xbox-Live Gold , oder nen 48std. Account und lädst dir die Maps nochmal runter. Brauchst ja deinen normalen Account nich gleich löschen...
Brauchst noch net ma Live-Gold um die Maps zu laden.
Hmm ich raff dat net so ganz!
Kann ich das auch über Xbox.com machen mit dem silberaccount oder kann ich das über die kosnole machen??
Kann ich da ne Fake Adresse eingeben dies nicht gibt oder kontrollieren die das.
Und wie kann ich es so machen das es über österreich läuft habe ja nur zugriff auf xboxlive deutschland??
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
ich glaube du wärst alles in allem besser dran wenn du ein österreich account hast...
ich glaube du musst nur ein neues profil erstellen auf der kosnole und dann das bei x box livee anmelden mit einem abo 48 stunden ,1 monat usw. gibst ne adressse aus österreich ein PLZ, email adresse mit passwort und dann gehts!
Ja gut aber ich kenne doch keine Österreichischen Adresse lol und PLZs schon garnicht.
Wo bekomme ich die her.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
gib einfach irgendwas ein, hab ich auch gemacht und hat gefunzt.... einfach adresse i-was und plz auch...
Live Fast - Die Fun
kuck doch einfach mal bei google und kuck unter irgenteinem gebäude in österreich und gib da alles ein +g+
Ein Freund hat mir erzählt, dass M$ einem die Downloadrechte entziehen kann (d.h. man kann nix mehr runterladen), wenn sie einen erwischen, der sich einen gefaketen acc. gemacht hat..
Meine Fragen
1.Stimmt das?
2.Können sie das überhaupt kontrollieren??
3.Wenn ja, wie groß ist die Chance, dass die einen erwischen?
dich erwischen sie bestimmt :P
klar können die dass sind ja schlislich keine idioten.