Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kartenpack 1

Das geht schon, jedoch denke ich, dass etwa 30 % der liver user einen 2. Account haben, der meinetwegen ein Ami oder Ösi Account ist.

Ach ich hab da keine Bedenken und mache das sobald meine xbox die woche wieder da ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Zitat:Ach ich hab da keine Bedenken und mache das sobald meine xbox die woche wieder da ist.

Naja.. ich hab schon a bissel Angst, dass die mich dran kriegen....

Aber wenn wirklich so viele n 2ten Acc. haben, dann riskiere ichs wohl doch mal....

Obwohl ich bisher bei vielen Dingen, die mit Konsolen/Spielen zu tun hatten, Pech hatte...

Jetzt kommt mal eine kleine Geschichte^^

"Als ich mir vor vielen Jahren mal n Gamecube gekauft habe, brauchte ich dringend eine Memory Card, um Spielstände zu speichern...
Nach Wochen des Wartens bekam ich sie endlich und als ich sie dann aus dieser scheiss engen Verpackung nahm...fiel sie runter und zerschellte auf dem Boden ;( 8o X( :evil: "

Damals hab ich mir sooo in den Arsch gebissen^^ und nu hoffe ich, dass das nicht nochmal passiert, dass ich son Pech habe Rolleyes

Is aber auch die komplette Frechheit das Ms einen gar keine andere möglichkeit gibt die KOSTENLOSEN INHALTE zu downloaden. X(

Ya wenns in DE nich erlaubt is kommt es hier auch ncih raus oda? Denken dann schreiben

Hab mir jetzt n Ami Acc. gemacht :]

Hab auch schon die neuen maps geladen , konnte bisher aber nur eine Spielen (Raven gtr.) und hoffe nun, dass M$ das nit mitbekommt^^

Zitat:Is aber auch die komplette Frechheit das Ms einen gar keine andere möglichkeit gibt die KOSTENLOSEN INHALTE zu downloaden.

Naja...wie K1ng schon sagte, GoW ist hierzulande halt indiziert, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit, dass (wie mir gesagt wurde) bei Amis die Inhalte früher zur Verfügung stehen sollen und vorallendingen sieht das Dashboard mit nem Ami Acc. viel geiler aus...viel mehr Bilder und so^^

PS: Nochmal ein Dankeschön von mir an dich Chriz...die Angaben haben gefunzt
Smile

Ms könnte kostenlose Inhalte aber auch z.B wie einen Patch an den Mann bringen. Habe nämlich das gleiche Geld wie jeder andere fürs Game ausgegeben , also stehen mir auch die kostenlosen Inhalte zu. Ist zumindest meine Meinung

@ k1ng
das " erst denken dann schreiben" hätteste dir sparen können Zwinker

es ist schön ein Österreicher zu sein +g+ (merke ich grade) +g+

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
es ist schön ein Österreicher zu sein +g+ (merke ich grade) +g+

Bis auf die Berge würde ich dir zustimmen lol.

Ihr habts schon gut da unten D .

Naja ich hab mir jetzt mal nen Account ausgedacht.

Gamertag Regalbauer lol in Österreich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

sehr kreativ!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin