Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 Themes ?
#1

Hey Leute es gibt ja diese geilen neuen 360 Premium Gears of War 2 Themen wie Hope Runs Deep usw...
Allerdings habe ich es noch auf keinem Wege geschafft diese auf meine Xbox360 zu laden. Da hab ich über 10 Ecken 500 Points auf mein Ösi-Account geschafft nur damit dann sone doofe Regions-Meldung kommt. Wenn man sich das Online zum runterladen bereit machen will kommt ne Fehlermeldung. Ein Theme gibts sogar kostenlos in Japan aber auch da ne Regionsmeldung Rolleyes

Hat vllt. wer ne Ahnung wie man so ein Theme auf seine 360 bekommen kann ? Vllt. übern PC auf USB und aufe Xbox oder ähnliches ?

mfg Striker
Zitieren
#2

(22.11.2008, 19:31)Striker schrieb:  Hey Leute es gibt ja diese geilen neuen 360 Premium Gears of War 2 Themen wie Hope Runs Deep usw...
Allerdings habe ich es noch auf keinem Wege geschafft diese auf meine Xbox360 zu laden. Da hab ich über 10 Ecken 500 Points auf mein Ösi-Account geschafft nur damit dann sone doofe Regions-Meldung kommt. Wenn man sich das Online zum runterladen bereit machen will kommt ne Fehlermeldung. Ein Theme gibts sogar kostenlos in Japan aber auch da ne Regionsmeldung Rolleyes

Hat vllt. wer ne Ahnung wie man so ein Theme auf seine 360 bekommen kann ? Vllt. übern PC auf USB und aufe Xbox oder ähnliches ?

mfg Striker

So wie die Maps ab jetzt, per VPN Verbindung.

Signature loading...
Zitieren
#3

Puh hatte die Gott sei Dank damals kostenlos gezogen da gings noch :> Aber auf NXE siehts jetzt eh bescheiden aus.
Zitieren
#4

Lad dir das Theme nochmal die haben die geupdatet für NXE nachdem was ich auf deren Site gelesen hab.

Und was ist eine "VPN-Verbindung" ? =>

Edit: Hab gegoogelt werds damit mal probieren thx

mfg Striker
Zitieren
#5

wenn du das theme hast, könntest du dann mal nen foto davon machen?

ich will mir das auch zulegen aber 250 points gebe ich nur ungern aus wenn ich nicht weiß wie es aussieht

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#6

Man kann sich die Themen jetzt anschauen bevor man sie lädt. Thema auswählen und auf Sceenshots gehen. (Zumindest bei den Premium)
Zitieren
#7

da sieht man aber trotzdem leider nicht, wie die avatare dann animiert sind und wie der vordergrund vom Hintergrund abgegrenzt wird. (Wie bei Forza2 Theme mit dem Reifenstapeln *stylisch*)

Ich würd mich auch für nen Foto interessieren...
Zitieren
#8

Themes Vorschau

Hier habt Ihr n paar Vorschaubilder. ^^

Ich hoffe die werden irgendwan mal günstiger. wenn net sogar kostenlos.
Zitieren
#9

sieht echt cool aus, leider gibts die nur über VPN und das ist mir zu blöd, extra nur wegen dem Thema... Schade! Wenn ich mal Maps updaten muss und gezwungen bin, nach österreich zu fahren, dann zieh ichs mir dort..
Zitieren
#10

Naja VPN wäre fast noch ertragbar, aber 250 MSP find ich schon total krank.
Aber geil sieht es auf jedenfall aus D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin