Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


tips zum snipen
#1

hat noch jemand das problem, das oftmals anvisierte headshots 1-2cm neben dem ziel ihre bahn ziehen?
habs ganz krass mehrmals im singleplayer bemerkt, als ich regungslos auf ne kiste gezielt hab und vorbeischoss.
liegt das an der leitung?
oder ist das gewollt, damit der sniper nicht zu mächtig ist?
Zitieren
#2

Zitat:Original von Holly Johnson
[...] 1-2cm neben dem ziel ihre bahn ziehen? [...]
Hey, 1 bis 2 Zentimeter sind für einen Scharfschützen keine ungewöhnliche Abweichung.. es sei denn natürlich Du meinst 1 bis 2 Zentimeter auf dem Fernsehbildschirm D andernfalls kann ich dazu nur sagen, dass der Lancer auch eine realistische Streuung hat und gerade das ist es, was Spiele wie Gears so realistisch macht..

Aber da fällt mir gerade eine komische Aktion ein:
Ich hab mit nem Kumpel via System-Link gezockt. Map: Mansion. Nur wir 2. Ihr kennt sicher diese Pfeiler in der ersten Etage die jeweils links und rechts vom Sniper aus gesehen sind. Hab mir da mit meinem Kumpel ein Gefecht geliefert und ich schau immer mal so links und rechts um die Ecke.. dann passierte der Bug - bei ihm auf dem Bildschirm blieb ich an der linken Ecke, ich selbst habe aber rechts vorbei geschaut. Auf seinem Bildschirm hat er mir 3 direkte Headshots verpasst und hat sich aufgeregt, dass ich nicht tot gehe. Ja loel, ist klar - wenn er nur auf eine CPU-Gespinst seiner XBOX schießt D das war schon komisch, ist aber auch nur dieses eine Mal passiert.
Zitieren
#3

also es sind schon 1-2cm auf dem bildschirm.
man kann sagen das bei mir nur jeder 3-4 headshot sitzt, der sauber im ziel lag. selbst einige bodyshots gehen vorbei, auch wenn der gegner straight auf mich zurennt.
nicht so wie bei halo, wenn ich da den kopf im ziel hab, treff ich auch zu 100%.
(das der gegner aufgrund von lag/latenzzeit nicht fällt, ist n anderes thema)

ich habs auch schon mit nem gast (2. controller) im splitscreen versucht, da passiert es auch. kann also nichts mit xbl zu tun haben.
wie kann es also sein das soviele schüße auf stehende ziele einfach danebengehen?

mich machts ja schonmal stutzig das du das noch nie bemerkt hast...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Avance

Aber da fällt mir gerade eine komische Aktion ein:
Ich hab mit nem Kumpel via System-Link gezockt. Map: Mansion. Nur wir 2. Ihr kennt sicher diese Pfeiler in der ersten Etage die jeweils links und rechts vom Sniper aus gesehen sind. Hab mir da mit meinem Kumpel ein Gefecht geliefert und ich schau immer mal so links und rechts um die Ecke.. dann passierte der Bug - bei ihm auf dem Bildschirm blieb ich an der linken Ecke, ich selbst habe aber rechts vorbei geschaut. Auf seinem Bildschirm hat er mir 3 direkte Headshots verpasst und hat sich aufgeregt, dass ich nicht tot gehe. Ja loel, ist klar - wenn er nur auf eine CPU-Gespinst seiner XBOX schießt D das war schon komisch, ist aber auch nur dieses eine Mal passiert.
naja das is ja mal ein lustiger fall.... D
hmm mir is des noch nich passiert... weiß auch nich... vllt önnt ihr wirklich einfach nich schiessen?! *gg*
Zitieren
#5

Mir ist sowas auch noch nicht passiert (und will natürlich auch nicht, dass sowas vorkommt) Zwinker

Woran es liegen könnte, weiß ich nicht.

Edit: Hab noch den Namen etwas in seiner Schreibform verändert. Zwinker
Zitieren
#6

Also ich hab heud ma den 2. Akt nochma durchgezockt wo man ja ab der Mitte fast nur am Snipern ist. Jeder Schuß saß genau da wo ich hingezielt hab. Komisch. Vielleicht könnt ihr einfach ncih schießen *g*. D
Zitieren
#7

Zitat:Original von Holly Johnson
hat noch jemand das problem, das oftmals anvisierte headshots 1-2cm neben dem ziel ihre bahn ziehen?
habs ganz krass mehrmals im singleplayer bemerkt, als ich regungslos auf ne kiste gezielt hab und vorbeischoss.
liegt das an der leitung?
oder ist das gewollt, damit der sniper nicht zu mächtig ist?

Das Problem hat, man glaub ich nur, wenn man direkt nachdem anvisieren abdrückt. Dann schießt man vorbei, obwohl das Fadenkreuz direkt auf dem Kopf ist.

Im Multiplayer kann man Snipen sowieso fast do gut wie vergessen, wenn man aus der Bewegung schießen möchte. Der Hostvorteil ist so derbe. Hoffentlich wird das mit dem Patch etwas besser
Zitieren
#8

Zitat:Original von masterchief07
weiß auch nich... vllt önnt ihr wirklich einfach nich schiessen?! *gg*
Ich bin vielleicht nicht unbedingt der Pro, aber mein Kumpel ist um Längen besser als ich, also auf seiner Konsole hab ich noch an der Deckung vorbei geschaut, obwohl ich dahinter stand - deshalb hat er mich nicht getroffen. Aber keine Sorge, er hat es nachgeholt - wenige Sekunden später :P
Zitieren
#9

lol... du looser D D D !!!
hmm... ich hab echt keine ahnung warum des bei euch immer daneben geht... bei mir war noch nichts...
Zitieren
#10

ich konnte diesbezüglich auch nichts feststellen *achselzuck*.
Vieleicht liegt es an der CD ? ?( ?( ?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin