Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme beim snipen
#1

Heyo..

wie mein Thema schon besagt, habe ich einige Probleme beim Snipen. Ich schiesse meistens aus dem Stand, wie ich erfahren habe, dass es am besten sei. Wenn ich nun stehe und mein Fadenkreuz mit dem rechten Stick bewege, und aus dem bewegenden Fadenkreuz ( nicht aus dem Lauf o.Ä. ) schiesse, kommt der Schuss nicht da an, wo ich gerade hinziele, sondern ein bisschen früher in dem Schweif. Kann jemand dabei helfen, das zu verbessernß Bzw einige Tips geben. Muss ich immer in "stehendem" Fadenkreuz schiessen

maaaaargsenjo
Zitieren
#2

Meinst du online oder offline?

Online ist es nämlich so eine Sache mitm Snipen, da aufgrund der häufig auftretenden Verbindungsprobleme (Lags) die Schüsse etwas verspätet ankommen.

Das die Schüsse früher ankommen, habe ich noch nie gehört....

Auf jeden Fall solltest du immer aus dem Stand schiessen, da die Schüsse ansonsten weit vom eigentlichem Ziel abweichen.
Zitieren
#3

Ja also ich meine schon online. Aber ich denke da komme ich schon irgendwie hinter.

Eine andere Frage: Soll ich mit der Lancer auf long-range eher salven schiessen oder dauerfeuer draufhaltenß

da bin ich mir irgendwie noch nicht sicher, was besser ist ?(
Zitieren
#4

hi erstmal

dauerfeuer würd ich sagen, nachladen dauert ja net lang...

zur snipe

du musst eig. schon stehen bleiben beim snipen, ansonsten gehen deine schüsse ins nirvana...
und lag musst du auch mit einberechnen, also immer kleines bisschen vorher schießen...
schau dir einfach mal ein paar sniper montagen auf http://www.video.google.de an (einfach gears of war sniper montage eingeben, kommen genug ^^)
da hab ich mir einiges abgekuckt und natürlich geht ohne selbst zocken garnichts

also üben üben üben..
bei mir dauerte's ca. 4 wochen bis ich meine headies rel. sicher machte ^^

achja, gibt schon nen thread ^^
klick mich hart alla

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Zitat:Original von Réd Art

also üben üben üben..
bei mir dauerte's ca. 4 wochen bis ich meine headies rel. sicher machte ^^

achja, gibt schon nen thread ^^

wow... sieht so aus als ob du pr0-gamer bist.

D =) haha
Zitieren
#6

naja, mich selbst bewerten konnte ich noch nie...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

Zitat:Original von margsenjo
Heyo..

wie mein Thema schon besagt, habe ich einige Probleme beim Snipen. Ich schiesse meistens aus dem Stand, wie ich erfahren habe, dass es am besten sei. Wenn ich nun stehe und mein Fadenkreuz mit dem rechten Stick bewege, und aus dem bewegenden Fadenkreuz ( nicht aus dem Lauf o.Ä. ) schiesse, kommt der Schuss nicht da an, wo ich gerade hinziele, sondern ein bisschen früher in dem Schweif. Kann jemand dabei helfen, das zu verbessernß Bzw einige Tips geben. Muss ich immer in "stehendem" Fadenkreuz schiessen

maaaaargsenjo



Es liegt schlicht weg daran, das der Host auf welchem du Spielst nicht schnell genug ist ( upload zu gering ) damit deine Schüsse direkt dort ankommen wo du hinzielst.

Wenn du selbst hostest besteht logischerweise nicht das Problem allerdings hat man, wenn man zu lange als Host spielt, probleme damit sich wieder an Off-Host Situationen zu gewöhnen.

Was man dagegen machen kann hat Red Art ja bereits erwähnt.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin