Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Der eine Planet am Anfang sieht irgendwie wie der aus, auf dem der Chief am Ende von Halo 3 landet....
201.987
Zitat: -- Original von Spartan B-292 Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es sich beim Trailer um das Mythic-Multiplayer-Kartenpaket handelt. Außerdem müssen es wie schon gesagt ODST-Kapseln sein...
84.968
Am liebsten hätte ich, dass das ganze ein paar Jahre nach dem "richtigen" Halo 3 spielt und die Menschheit grad beim Wiederaufbau ist und ne neue Gefahr droht. Gleichzeitig erfahren sie das der Chief ...
84.968
Kann mir einer sagen wieso die news auf der Startseite nicht mehr funktionieren? :?
7.342.496
Nur mal so nebenbei, aber wieso funktioniert die neueste News auf der Startseite nicht? :cry:
2.156.540
Das ist schon so billig und schlecht das es wieder komisch ist :wow: http://www.youtube.com/watch?v=33KmrZ1muXg Das kann man einfach nimmer ernst nehmen XD http://www.youtube.com/watch?v=uxkr4wS7X...
2.388.451
Naja für nen Cliffhangar war dieser Spruch irgendwie nicht schlecht. Natürlich war ich danach aber auch genervt (so wie in Halo 3)
28.035
Die Amis glauben ja noch das Österreich zu Deutschland gehört :stoned:
23.145
Mein Problem sind auch die Amis. Die reden oft so viel scheisse das mir der Schädel brummt. Manchmal glaub ich auch wirklich, es spielen da mehr 10 Jährige als Erwachsene.....jeder 2 ami ist ein Kind....
23.145
Eigentlich nicht ;) Aber man merkt das Bungie Halo einfach nur Ausschlachten will....Anfangs hiess es ja KEIN HALO MEHR und jetzt machen sie doch noch eins! :stoned: Bin mal gespannt bis wie viel Ha...
28.035
Die allergrösste Frechheit in Halo 3 war ja das Ende. Ich hätte scho noch gerne gewusst was mit den Brutes, Grunts usw. passiert ist....die können ja nicht alle pullverisiert worden sein...
28.035
Ich hab das mit 2 Acc gemeint. Und Halo war nur ein Beispiel wenn du richtig gelesen hast ;)
4.311
Die Goldmitgliedschaft brauchst du wenn du online gegen andere Spieler zocken willst. z.b in Halo. Bei der Silber kannst du zwar Leute in die Freundesliste nehmen und Nachrichten schreiben, aber du ka...
4.311
Naja im zweier hatte ich eher das Gefühl gegen ne übermacht anzutreten als im dreier...
28.035
Ich hoffe die Lernen aus den Fehlern von Halo 3...weil das hat die Box überhaupt nicht ausgereizt, da hätte man das ganz noch nen Tick Epischer gestalten können. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Al...
28.035
Ich hab ihm grad eine Live Nachricht geschrieben. Eben das was du gesagt hast,er soll mir in Zukunft einfach aus dem Weg gehn und ich hab mich sogar entschuldigt. Mal schaun was er davon hält :-/
1.270.322
1. Sende ich ihm nicht andauernd ne Nachricht sondern nur wenn ich rausbekomme das er wieder hinter meinem Rücken blödsinn verbreitet und 2. Stalke ich ganz sicher nicht. Das ich ihm ab und an Nachric...
1.270.322
Zitat: -- Original von WilhelmTell Sorry ich meinte den Bugypaddy der schreibt mir nähmlich immer bedrohliche Nachrichten :stoned: -- Tja dein Pech
1.270.322
Zitat: -- Original von WilhelmTell Bei mir war das noch besser, ich bekomm von irgendnem Mädchen einen Liebesbrief und sie sagt der sei nicht von ihr ( wär auch viel zu schön gewesen jam jam :rolleye...
1.270.322



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin