Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#1

Sorry fuer das neue Topic, aber so merkt ihr es wenigstens gleich!
Zu dieser Sekunde ist auf Bungie ein Countdown zu sehen! Er endet schon in 10 Stunden und 35min. Also ca. um 6.05am amerikanischer WESTkuestenzeit. Das waere in Deutschland 12.05.
Announcement des neuen Games ist mehr als wahrscheinlich, da der Countdown den KEEP it CLEAN Bildschirm zeigt... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ich denke mal eher, dass das der Countdown für das Mythik Mappack ist, was ja heute rauskommen soll. Und er steht jetzt bei 7:57:00 das nur keine Ahnung welche Zeitsone, auf jedenfall will ich es jetzt haben und zocken.
Zitieren
#3

Ich hab gerade erfahren, dass es ein Teaser für Bungies neuestes Spiel wird:
http://img.photobucket.com/albums/v466/B...011mw9.jpg

Das Bild soll beim start von Halo 3 auftauchen und es soll eine GOW/GRAW squad-strategiespiel-mixtur werden:
http://www.gamespot.com/forums/show_blog...d=26483669

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#4

Das könnte natürlich sein, das sie das damit ankündigen wollen, aber der termin für das mappack steht auch, also das wäre heute ja??? weil es steht bis jetzt nur auf der xboxaktuell seite etwas zu dem mappack und sonst habe ich davon nichts weiter gehört.
Zitieren
#5

Zitat:Original von I Malzquando I
Und er steht jetzt bei 7:57:00 das nur keine Ahnung welche Zeitsone, auf jedenfall will ich es jetzt haben und zocken.

Is doch egal welche Zeitzone. In jeder Zeitzone auf der Erde hat eine Stunde 60Minuten und eine Minute 60 Sekunden.
Der Countdown endet übrigens um 16Uhr

Signature loading...
Zitieren
#6

Mir wäre lieber gewesen du hättest mir auf die Frage: Kommt das Mythik Mappack heute? geantwortet. Aber egal.
Zitieren
#7

Zitat:Original von I Malzquando I
Mir wäre lieber gewesen du hättest mir auf die Frage: Kommt das Mythik Mappack heute? geantwortet. Aber egal.

Wenn auf bungie.net nich steht, wann es kommt, dann kann man’s ja noch nich wissen...

Ich seh’s schon vor mir. 30 Minuten vor Ablauf des Countdowns kommt nen Entschuldigungsbrief, weil Microsoft sich wieder umentschieden hat. D

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

Zitat:Original von I Malzquando I
Mir wäre lieber gewesen du hättest mir auf die Frage: Kommt das Mythik Mappack heute? geantwortet. Aber egal.

Wanns kommt?

Ich denke mal es kommt entweder nach Ablauf des Countdowns, oder nach Ablauf den Countdowns wird das Release Date preisgegeben oder es ist etwas völlig Anderes und der Countdown hat mit dem Mappack nichts zu tun. Wenn letzteres zutrifft wird, müssen wir warten bis Bungie ein offizielle Datum für das Mappack angibt.

Signature loading...
Zitieren
#9

Der Countdown ist eben abgelaufen. Auf der Startseite von Bungie.net gibt es dafür einen neuen Newseintrag, wo man sich einen Teaser von einem der aktuellen Projekte von Bungie zeigt.

Ich lade ihr mir gerade runter...
Zitieren
#10

Und jetzt??? Rebooting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin