Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#41

Zitat:Original von Gabumon
also

das ganze ist neu mombasa, und zwar zu dem video aus Halo 2 wo der Prophet zum Halo springt, in der zeit fallen die kapseln runter

und dann sieht man noch die welle die der slipstreamsprung erzeugt hat die Neu Mombasa völlig zerstört

das ganze ergibt irgendwie keinen sinn, weil durch die druckwelle wohl auch jeder getötet wird der da ist, bzw danach nur nen haufen geröll und schrott überbleibt..


gleicher Gedankengang =DDD ^^


Aber wieso bleibt dann das ganze Zeug da das müsste docjh alles "weg" sein
Zitieren
#42

Zitat:Langsam glaub ich das das ein kompletter Ausschnitt aus Halo 2 ist, die hochäuser usw das passt alles rein, wo damals der Kreuzer gesprungen ist, Position und Farbe der Explosion

vor allem dieses brennende auto, sieht so aus als wär da der mc schon vorbeigekommen, an der stelle....

und was soll die komische druckwelle kurz vorm aufschlag der letzten kapsel sein?
Zitieren
#43

Zitat:Original von Gagazet
Normale Fluchtrouten Beschreibung ist normal.

Was ist mit dem Kapseln? Werden sie vom brennenden Lift evakuiert?
Drückt die "Bombe" (Was ist das?) sie aus der Bahn oder steuern sie sich?

menschenleere straßen und brennende wracks sind aber nicht normal.

nach der Bombe (slipstreamsprung?) kommt ja trotzdem noch min. eine kapsel (die gegen ende), und da steht die stadt noch einigermaßen


XBL:
High Action and deep mystery await players in this new Halo 3 campaign experience.
Prepare to drop!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Metal
Halo 3 prepare to drop Bungie ................ Microsoft Game Studios
prepare= vorbereiten
to drop= fallen lassen
"Prepare to Drop" bedeutet "Auf Absprung vorbereiten", so wie zB beim Fallschirmspringen.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Sparki
Das Video is schon auf dem Marktplatz. Und da steht als Beschreibung: " Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne..."

Ok, neue Halo 3 Missionen sind besser als nüscht.
Obwohl ich mir insgeheim doch was richtig Neues gewünscht hätte...
Zitieren
#46

Zitat:Original von MasterChief93
Aber wieso bleibt dann das ganze Zeug da das müsste docjh alles "weg" sein

das meiste wird pulverisiet, nur der Orbitallift bricht zusammen und verteilt sich über die savanne..

was das ganze jetzt mit nem Halo 3 Kampagnen Add on zu tun haben soll würd ich gerne aber trotzdem wissen, ich vermute mal.. nichts
Zitieren
#47

Ich hoffe das wird kein: "Prepare to drop... in the Mülleimer =D"


Update!
Gerade gefunden auf Bnet.

http://is.gd/37yB


6. Januar ^_^ ?
Zitieren
#48

THRESHOLD TRIGGER!

GRENZWERTBELASTUNG ERREICHT!

Der Befehl zur Evakuierung des Lifts or?

@ Aty

Es heißt

BEREIT MACHEN ZUM ABSPRUNG

steht ganz unten wenn du auf Standbild machst
Zitieren
#49

Die aktuelle Theorie ist, dass der Teaser zeitgleich zu Regret's Slipspace-Sprung spielt.
Ich geh aber mal so weit zu behaupten, mir relativ sicher zu sein, dass dies nicht der Fall ist.
Die Perspektive stimmt nicht. Mal abgesehen davon, dass der Orbitallift zu klein im Vergleich zum Schiff ist, fliegt Regret nahe am Lift vorbei, im Uhrzeigersinn und zwar zwischen Lift und einem See. Sichtbar hier.
Im Teaser hingegen ist das Schiff weit vom Lift entfernt, fliegt gegen den Uhrzeigesinn und befindet sich zwischen Lift und weiteren Gebäuden. Schön hier zu sehen.
Zitieren
#50

vermutlich hat sich Bungie beim Trailer erstellen Halo 2 nicht mehr angeguckt und das aus der erinnerung gemacht

Neu Mombasa ist es jedenfalls, und die schockewelle ist auch die selbe.. das kann nur die stelle sein

Bungie hats ja bekannterweise nicht so mit größen und verhältnissen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin