Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#31

ICH HAB IHN ENTDECKT WUHAA ^^

Aber es könnte wirklich ein Slipspeac sprung sein innerhlab der Stadt wie bei Halo 2

EDITTT!!!!!!!!!!!!

Gleich am Anfang sieht man ihn ganz rechts !
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gagazet
Eine Spartan III Company? Ist es das?
Eine wichtige Welt wird von der Allianz überrant und diese Company muss alles gerade biegen? Würde gut in ein Taktik/Squadspiel passen Zwinker

Die wichtige Welt nennt sich Erde und die Stadt schimpft sich New Mombasa. Das steht auf dem einen Schild.
Die Kapseln sehen für mich übrigens nach ODST Kapseln aus.
[Bild: bungieteaserjk6.jpg]

Signature loading...
Zitieren
#33

Zitat:Original von Metal
ganz am anfang, als man zuerst das stadtbild sieht

im rechten Hintergrund sieht man so etwas wie einen orbitallift, und dahinter, im nebel liegend, vllt ein raumschiff

-.-
erster Lol

Könnte passen
Zitieren
#34

Ich hab aber gewusst das es ein Allianz Kreuzer war wegen der Form, OWN3D!! Lol Lol Lol

mhhh sag mal die Zeit wo man das lesen kann mit New Mombasa
Zitieren
#35

Hm,bei 16:12:12 etwa sieht man doch nen levelausschnitt aus Halo 2,sieht aus als ob das nacherzählt wird.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#36

Zitat:Original von MasterChief93
Ich hab aber gewusst das es ein Allianz Kreuzer war wegen der Form, OWN3D!! Lol Lol Lol

mhhh sag mal die Zeit wo man das lesen kann mit New Mombasa

0:13 links oben
unter >>evacuate<<

hey, da steht evacuate
jmd wusste, das die stadt zerbombt wird Oo


Oha,

ich sehe grade, dass bei XBL steht:

Zitat:High Action and deep mystery await players in this new Halo 3 campaign experience.
Prepare to drop!
Zitieren
#37

Stimmt, da steht City of New Mombasa..... stimtm auich wieder wieso schicken sie dann die Truppen in ein Gebiet von dem sie wissen das eine bombe gezündet wird, außer sie wollten die Allizanz zurückschlagen und als die Truppen gelandet sind zündeten sie oder die Allianz ist gesprungen,


Langsam glaub ich das das ein kompletter Ausschnitt aus Halo 2 ist, die hochäuser usw das passt alles rein, wo damals der Kreuzer gesprungen ist, Position und Farbe der Explosion
Zitieren
#38

also

das ganze ist neu mombasa, und zwar zu dem video aus Halo 2 wo der Prophet zum Halo springt, in der zeit fallen die kapseln runter

und dann sieht man noch die welle die der slipstreamsprung erzeugt hat die Neu Mombasa völlig zerstört

das ganze ergibt irgendwie keinen sinn, weil durch die druckwelle wohl auch jeder getötet wird der da ist, bzw danach nur nen haufen geröll und schrott überbleibt..
Zitieren
#39

Bei 13 Sekunden.
[Bild: bungieteasernewmombasazh2.jpg]


Die Ausschnitte der Stadt sind aber nicht direkt das Zentrum. Da der Orbitallift sowie das Allianzschiff ziemlich weit weg zu sein scheinen.

Zudem sieht man die Explosion, die durch den Sprung entsteht. Anschliessend nimmt die Kamera aber noch Bilder der zerstörten Stadt auf. Außerdem wissen wir nicht genau, dass der Sprung New Mombasa komplett zerstört hat. Das nehmen wir nur an, weil Gebäudeteile mit durch den Riss gezogen werden und in Halo3 New Mombasa nicht mehr existiert.

Signature loading...
Zitieren
#40

Normale Fluchtrouten Beschreibung ist normal.

Was ist mit dem Kapseln? Werden sie vom brennenden Lift evakuiert?
Drückt die "Bombe" (Was ist das?) sie aus der Bahn oder steuern sie sich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin