Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#11

toll, was sagt uns das jetzt?

und was soll das "Halo 3 prepare to drop (bungie) "bedeuten?
Zitieren
#12

Kampagnen Addon?
Die Flood kommen auf die Erde... D

~d(^_^)b~
Zitieren
#13

Es ist ein Teaser Trailer zu Halo 3
Hmm sieht aus wie eine neue story, die stadt erinnert mich an Terminal Halo 2 MP map ^^
Sieht spannend aus, bin mal gespannt was da noch auf uns zu kommt ^^
Zitieren
#14

Das würde mich auch mal interessieren.....Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Stadt New Mombasa zum zeitpunkt von Halo 2 ist, wo das Prophetenschiff gerade gesprungen ist?
Zitieren
#15

das muss was mit der flood zu tun haben... wenn der rote schriftzug da kommt wo die schrift sich immer wieder verändert da steht dann ganz kurz mal da: Danger Flood Zone
Zitieren
#16

Zitat:Original von Eggerer
das muss was mit der flood zu tun haben... wenn der rote schriftzug da kommt wo die schrift sich immer wieder verändert da steht dann ganz kurz mal da: Danger Flood Zone
Hmm hab ich auch bemerkt. Außerdem scheint es wieder in new Mombasa zu spielen (vor dem Slipstream Sprung vom propheten ???). Da kommen ja einige Kapseln runter, aber mich macht stutzig das am Ende eine Kapsel ganz alleine hinterher kommt, die schlägt auch ganz am Ende in die Kamera ein. Was soll das bedeuten? Wer könnte das sein?

Edit: D Das es ein teaser wird wusst ich doch D

Edit2: Hmm könnte das nich eine ähnliche Szene wie aus einem frühen Halo 2 Trailer sein, dort sieht man wie der Chief von Allianzlern verfolgt wird und schließlich kommen auch noch Allianz Kapseln runter mit Eliten drin. Sieht meiner Meinung nach ähnlich aus.
Zitieren
#17

aaaaaaaaaaaaaa ich wills endlich wissen was das sein soll hab aber gleichzeitig angst dasses irgendwie nix wird oder verdammt lang dauert bis da was kommt xD
Zitieren
#18

Das ganze erinnert mich an das Video, am Ende besonders, wo die Allianz Kapseln runter kommen.
Zitieren
#19

Man, die Umgebung sieht der des Halo 2 E3 Levels ziemlich ähnlich . Und das Level war ja mal richtig geil. Ich will’s jetzt wissen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Zitat:Original von mwwm
Das würde mich auch mal interessieren.....Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Stadt New Mombasa zum zeitpunkt von Halo 2 ist, wo das Prophetenschiff gerade gesprungen ist?

New Mombasa ist es definitiv, das steht nämlich auf einem Schild.
Aber zu welchem Zeitpunkt?

Ich hab mal ein Bild von den Kapseln gemacht, die übrigens nicht nach Allianzkapseln aussehen.

[Bild: bungieteaserjk6.jpg]

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin