Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Account
#1

Hey Leute,
wollte euch mal fragen wie man nen 2. acc erstellen kann ohne dass man den 1. acc noch weiterbezahlt. Mag vielleicht ne blöde frage sein aber wenn ihr antworten könntet wäre das echt nett!!!^^
Zitieren
#2

Dann gehst du einfach unter Mitgliedschaften(In der Xbox-Steuerung), dann Mitgliedschaft beenden oder so irgend etwas steht da, und dann erstells du dir einfach nen neuen ACC wie das geht weisst du ja bereits weil du ja schon einen erstellt hast. Falls du weitere Fragen hast, ich beantworte solche Fragen gerne. Cool
Zitieren
#3

Und wenn man dann die Mitgliedschaft beendet besteht der 1. acc trotzdem noch und kann auch noch benutzt werden??? Denn ich will ihn ja noch benutzen allerdings will ich natürlich nich beide bezahlen, also kann man das bezahlen je nach lust und laune switchen??? denn es gibt ja bei xbox live so leute (viele!!!)
die eben kurz aus der gruppe gehen und den account wechseln. bezahlen die dann alle accounts die sie haben oder kann man spezielle accounts praktisch
"einfrieren" also dass sie vorhanden sind aber nich mehr bezahlt werden müssen?? Grüße und schon mal viele Dank D
Zitieren
#4

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Und wenn man dann die Mitgliedschaft beendet besteht der 1. acc trotzdem noch und kann auch noch benutzt werden??? Denn ich will ihn ja noch benutzen allerdings will ich natürlich nich beide bezahlen, also kann man das bezahlen je nach lust und laune switchen??? denn es gibt ja bei xbox live so leute (viele!!!)
die eben kurz aus der gruppe gehen und den account wechseln. bezahlen die dann alle accounts die sie haben oder kann man spezielle accounts praktisch
"einfrieren" also dass sie vorhanden sind aber nich mehr bezahlt werden müssen?? Grüße und schon mal viele Dank D

Klar kannst du den ersten Acc noch benutzen, allerdings wird der Silber sobald du die Mitgliedschaft beendest.

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich komm mir so blöd vor wenn ich ständig nachfrage aber auf dem gebiet kenn ich mich wirklich nich aus bin aber in halo kein noob oder so aber in dieser hinsicht schon!! Ich hatte halt nie ne silber mitgliedschaft wo is denn da der unterschied zu gold und muss man silber dann auch noch bezahlen???
Zitieren
#6

Die Goldmitgliedschaft brauchst du wenn du online gegen andere Spieler zocken willst. z.b in Halo. Bei der Silber kannst du zwar Leute in die Freundesliste nehmen und Nachrichten schreiben, aber du kannst nicht mehr mit ihnen spielen. Mit der Silber kannst du nur Sachen runterladen, deswegen bringt die sich meiner Meinung nach nix...dafür musst du wiederum bei der Gold pro Monat ca. 12 Euro oder mehr Zahlen
Zitieren
#7

1. Hat das nichts mit Halo zu tun (noob [Bild: s000.gif])
2.Musst du für Silber nichts zahlen.
3.Der Unterschied zu Gold ist,dass du nicht online spielen kannst,diverse contents auf dem Marktplatz stehen erst später zur Verfügung.

edit: 12 € im Monat? Da wurdest du aber mächtig von wem verarscht mit ner Abokarte oder du kannst nicht rechnen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#8

Zitat:Original von Badtaste
edit: 12 € im Monat? Da wurdest du aber mächtig von wem verarscht mit ner Abokarte oder du kannst nicht rechnen.

Bei 2 Accounts kommts aber ungefähr hin.

Signature loading...
Zitieren
#9

Bei 2 ja,er hat aber eine neue Frage gestellt die unabhängig von der alten war.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#10

Ich hab das mit 2 Acc gemeint. Und Halo war nur ein Beispiel wenn du richtig gelesen hast Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von The Lost Spartan
19.08.2010, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin