Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
echt mal leute, wenn manche mädels zocken wollen (gibt mit sicherheit genug, ich kenn schon 5) dann lasst sie doch... ich mein, vom zocken männlicher werden? Hallo? wenn manche mädels die zocken "männ...
95.313
Ist kein jump, aer trotzdem witzig Im level die allianz, bei den hornets knallt ihr alle gegner ab, dann andet ihr auf einem der shadows und steigt aus, die hornet fällt runter aber ihr könnt auf dem ...
28.581
wo krieegt man denn diese geile security Rü+stung her!! O,O sieht ja hammer aus das teil! O,O und auch wenn es hier sonst keinen interessiert, wie kriegt man die elitenrüstungen (will halt alles habe...
189.254
die meta punkte kriegt man, wenn man die kampange im hauptmenü unter kampagne (jahaaa...) startet, dann x drückt (wo man auch die skullz aktiviert) und dann oben, wo normal aus steht, gruppe oder jede...
13.466
1. oddball ganz am ende, links vom pelican, an der wand rechts, auf das rohr, auf den balkon, bis zum ende, rechts in einer nische 2. ganz am anfang, von der mitte aus aufs rohr, ganz hoch, rohr lan...
51.344
die marines sagen manchmal andere sachen, ist nicht so der bringer... @ viper-typ (sry ;) ) klar können wir ab Dienstag abend oder mittwoch machen, dann hab ich wieder internet an der box. wenn jeman...
13.466
kampange, dann x, dann oben grußße oder jeder gegen jeden einstellen und fleißig punkte sammeln ;)
189.254
also ich hab den IWHBYD skull nun auch, nachdem ich das level von anfang an gesielt habe (nach der beschreibung "wäre der straßenköter nicht schneller gewesen" hab ich dann auch gemert dass es der "i ...
13.466
zur legendary schlussszene siehe "halo 3offenes ende" (ja es gibt sie und ja sie ist geil) die flood auf der erde wurden vernichtet, als der schiffsmeister ganz ostafrika verglast hat. (ende von level...
53.202
habs auf normal heldehaft und legendär insgesamt 6 mal durchgezockt und ich kann dir sagen admiral, dass bei legendär noch eine szene kommt, in der das schiff des MC auf einen Planeten zufliegt, der i...
32.597
man bin ich blöd, ich hab das gestern auch ab den scarabs gespielt und bin durchgesprungen und der kam nicht... dabei erzähl ich den leuten doch selbst immer, dass man das level bei missionsbeginn anf...
13.466
ich hab alle goldenen und zwei silbernen skullz und den hayabusa helm immer noch nicht o.ö
189.254
das ende bei der legendär fassung ist ja wohl hammer, ziemlich komisches Ding oder? Wie macht man die Spoiler funktion??? nict weiterlesen, wenn ihr was gegen spoiler habt :stoned: könnte d...
32.597
ich find es absolut geil. am ende von level 7, als man sich mit den flodd verbündet dachte ch nur, was für ein scheiß, als der gebieter *nicht spoilen will? oder darf man das in diesem thread* _____ t...
53.202
guckt euch den namen des oddballs an, der allein zeugt schon von langeweile ;)
13.466
@ KAS: der oddball den du gefunen hast ist einer der silbernen. es gibt neun goldene (in jedem level einen) und 4 silberne, die silbernen geben keine erfolge. Für die Leute die es wissen wollen: Die ...
189.254
Halo als ne Warhammer kreation wär doch mal richtig geil (bin selbst begeisterter spieler und Maler). und mit neuen einheiten wie den Helis und Elephants aus Halo 3 sowie den Fliegern aus Halo wars wä...
7.824
leute? schaut einfach mal bei amazon rein, das spiel ist ab 18 ;) warum bloß =P 100% nur wegen Flood in realistischer grafik :rolleyes:
138.425
geil wäre wenn die ringe aktiviert würden, eine risiege explosion, alle sterben (wie vorgesehen), auch der MC (heul) dann kommen die credits und danach (für die freaks die abwarten) kommt noch eine sz...
25.507
ich find auch das brutes infiziert wrden können (falls solche monster viecher vorkommen verfluche ich mich hierfür) aber so ein Brute flood wär schon cool ^^ sowieso braucht man mehr flood... und mehr...
18.121



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin