Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo als brettspiel
#11

keine ahnung warum es nen brettspiel von halo geben soll is aba dennoch nicht übel

die infos die oben stehn habe ich so gelassen wie sie waren -so wie ich sie fand

was wollt ihr den eig imma mit warhammer? halo als strategie gibt es doch schon ,das spiel heisst nicht warhammer 40.000 sondern HALO WARS und kommt mit glück nächtes jahr zu uns

und kindisch find ich das nicht :halo als brettspiel . Es kann nen quiz-brettspiel sein oda was anderes und alters gemäß stand in der info nichts ,aba spiele wie dieses warhammer find ich kindisch ebenso warcraft obwohl es eig besser is ebenso kindisch is para world

und halo is nix für klein kinder das weisst doch jeder ,oda nicht?
Zitieren
#12

Wieso Kindisch? Also hat nach meines erachtens damit nichts zu tun!
Ich bin jetzt fast 19 und trotzdem zocke ich noch manchmal Heroquest Scotland yard und so was!

Aber natürlich ist das nichts für die "erwachsenen" hier die sitzen lieber am Pc und machen spielerchen vorm Bildschirm! Boah krass alder respekt da is man jetzt erwachsener oder wie!?!?!?!?!?

Ick würds wilkommen heissen wenn nicht unbedingt so ein Tabletop spiel wie 40.000 oder Warhammer fantasy rauskommt (wäre cool) aber so ein richtig gutes Brettspiel wäre auch mal wieder jut!

Es gab auch sehr gute Star Wars brettspuele die waren auch geil!
Zitieren
#13

Joah des find cih acuh. Aber so table Top figuren kommen so oder so raus, wie man im neuesten Teaser sehen konnte, wäre auch bestimmt vool cool so sachen. Aber zum Brettspiel zurück. Ich finde des sollte so nicht unbedingt, wie ein Frage und Antwortspiel oder wie Scene it sein, es sollte eher so wie des Spiel "Jagd auf den Blutroten Rubin" sein.
Ich weiß jetzt nciht ob viele des kennen, aber des war echt gut.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#14

wenns sowas wird wie mein Pern Brettspiel, aber da ist das Handbuch dicker als die Schlacht von Reach

ich denke das wird ein einfaches brettspiel sein passend zur Halo zielgruppe..
Zitieren
#15

naja ich lass mich überraschen was das brettspiel angeht^^

aba im mom steht an erster stellen halo 3 P Lol
Zitieren
#16

Zitat:ich denke das wird ein einfaches brettspiel sein passend zur Halo zielgruppe..

@gabu: Lol

@rest: Brettspiele sind zu kindisch ...hmm ...das geh ich mal kurz Vladimir Kramnik sagen Lol
Zitieren
#17

Halo als ne Warhammer kreation wär doch mal richtig geil (bin selbst begeisterter spieler und Maler). und mit neuen einheiten wie den Helis und Elephants aus Halo 3 sowie den Fliegern aus Halo wars wären auch genügend Modelle vorhanden. Das argument, das es mit halo wars schon ein strategiespiel gibt ist hinfällig, denn es gibt schließlich auch von wh40,000 spiele (fire warrior; Dawn of war; ) naja, ich fände es ziemlich witzig ^^
Zitieren
#18

Ein Kumpel hat mir das mal versucht zu erklären wie das be WH 40000 funst, das man dort bei jedem gleinsten ding würfeln muss und das, dass Handbuch dicker ist als die bibel (übertrieben gesagt) das ist nix für mich da würde das ganze Halo gefühl verpuffen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#19

wollen wir mal hoffen das es hier auch nicht dicker is als die bibel^^

aba WH 40000 ralle ich nicht so ganz

Zitat:Marci
Wieso Kindisch? Also hat nach meines erachtens damit nichts zu tun!
Ich bin jetzt fast 19 und trotzdem zocke ich noch manchmal Heroquest Scotland yard und so was!

Aber natürlich ist das nichts für die "erwachsenen" hier die sitzen lieber am Pc und machen spielerchen vorm Bildschirm! Boah krass alder respekt da is man jetzt erwachsener oder wie!?!?!?!?!?

Ick würds wilkommen heissen wenn nicht unbedingt so ein Tabletop spiel wie 40.000 oder Warhammer fantasy rauskommt (wäre cool) aber so ein richtig gutes Brettspiel wäre auch mal wieder jut!

wie alt biste? Nuts

zum them vor den pc spielen und spielerchen vorm bildschirm machen

machst du villeicht aba ich persönlich zocke gute 3 std täglich und das is kein harry potter wie bei dir mit sicherheit (vom text her würde es passen,is aba nicht böse gemeint)
ich zocke nur halo1-2 und bald auch 3^^ und irgendwan Hw,counter strike ,quake 1-4, doom nicht umbedingt-ich spiele nur schooter und selten strategie
und wo is das kindisch??

ich weis zwar nicht welche games die anderen zocken und ob die kindisch sind aba die spiele die ich spiele sind mindestens FSK 16/18 und nicht fsk 12 oda so
Zitieren
#20

@savas16=deg= Pass mal auf kleines Mädchen! Ich bin fast 19 jahre alt und im gegensatz zu dir schäme ich mich nicht so was zuzugeben manchen macht es spaß und manchen nicht, ist ansichtssache! Und nur weil dir das vor deinen Freunden peinlich ist musst du mir nicht so blöde kommen sonst werde ichmal blöde kommen!
Du spielst sachen ab 16 und 18 oha respekt alter das muss ich mich ja richtig in acht nehmen wa?
Aber weiste was ich mache das auch nur das ich noch ein Richtiges leben habe und mich auch mit was anderen beschäftigen kann als mit x-box oder Pc zocken!
Aber das gehört hier nicht hin wenn de weiter diskutieren möchtest dann schreibe mich Privat an!

Ich finde es sollte ein Brettspiel rauskommen von Halo!!!!!!!!!
Im warhammer style und als einfaches Brettspiel mit collem spielsystem!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin