Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#1

Hallo Leutz,

Da ich in der SuFu noch keinen ähnliche Thread gefunden habe, öffne ich ihn jetzt mal. Wie es schon in der Überschrift steht, könnt ihr hier Seltsamkeiten und eure Jumps posten. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann können die Admins oder die Moderatoren ihn selbstverständlich closen.

Hier mal mein neuster Jump.
Der Gravity-Jump:

Ich war in der Mission auf dem Damm wo man Johnson befreien muss. Dort hat mich der Brute Häuptling angegriffen. Ich springe, er schlägt auf mich und der MC fliegt aufs Dach und lebt noch und der Häuptling ist den Damm runtergestürzt. Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

einmal ist ein scarab auf mich gestanden und dann hats mich weggehauen 100 meter etwa dann bin ich gestorben
Zitieren
#3

Grad eben vor ien paar Minuten hab ich noch einen Jump gefunden: Raketen-Jump:

Ich hab des Superschild vom häuptling aufgenommen, habs aktiviert, dann kommt da nen Brute. ich spring, feuer die Rakete ab und mich schleuderts nur hoch und bin noch heil. Aber der Brute war dann im Eimer.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

im level mit den 2 hornets bin ich in den pelikan des nachschubs gehüpft und net rausgefallen der ist mit mir an den rand der karte geflogen dan bin ich rasugefallen und konnte oben rum laufen wie in halo2 in dem einen level einfach nur lol Lol
Zitieren
#5

Was ich bisher ein paar mal gemacht hab sind zwei dinge:
Einer wurde bereits erwähnt.+
Scarab-Sprung:

Nehmt euch ein Fahrzeug und fahrt gegen das Bein eines Scarabs sobald er dieses Bewegt. Ihr werdet SEEEEHR weit geschleudert... Aber TIMING ist alles.

Grav-Lift-Sprung:

Ich hab den nur einmal im Multiplayer selbst ausprobiert ansonsten müssen die gegner in der Kampange dran glauben^^
Nehmt euch einen Grav-lift und wartet bis ein Fahrzeug auf euch zu kommt. Werft den Grav-Lift auf den Boden und seht wie sie fliegen... Sieht ganz cool aus wenn man damit die Gegner die Klippe runterhaut^^

Ich glaub ich muss mal den Scorpon-Sprung probieren. Scorpion umdrehen, drauf gehen, eine der Ketten runterrennen und dabei RB drücken...
Zitieren
#6

Ist kein jump, aer trotzdem witzig
Im level die allianz, bei den hornets knallt ihr alle gegner ab, dann andet ihr auf einem der shadows und steigt aus, die hornet fällt runter aber ihr könnt auf dem Shadow rumgammeln.
Im koop modus werden verbündete direkt NEBEN dem shadow wiederkommen.
Zitieren
#7

Ich hab gestern auch was recht seltsames und lustiges gehabt Lol

Klick

Man kann bei einem Match bis 50 jetzt auch mehr als 50 Punkte machen, wenn man einen Double Kill/Tripple Kill/usw. mit einem Schuss oder einer Granate zum Schluss macht, meines Wissens wurde da in Halo 2 trotzdem nur bis 50 gezählt Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Hunter Chief
Ist kein jump, aer trotzdem witzig
Im level die allianz, bei den hornets knallt ihr alle gegner ab, dann andet ihr auf einem der shadows und steigt aus, die hornet fällt runter aber ihr könnt auf dem Shadow rumgammeln.
Im koop modus werden verbündete direkt NEBEN dem shadow wiederkommen.

shadow? du meist wohl den phantom, denn shadow gibts doch bei halo 3 gar nicht

Edit: Verdammt, 100 Beiträge Nuts D P Klatsch :bier:
Zitieren
#9

Jaja, ich hatte mal Langeweile, Forge gestartet, Geschwindigkeit auf 300 % und Gravitation auf 50 %. Dann bin ich auf nach Sandtrap, und hab alles was irgendwie explodiert genommen und gesammelt. Dann hab ich den Gravhammer genommen und bin auf den explosiven Haufen gestanden und hab zugeschlagen... Scheisse bin ich geflogen O.o Ich hab irgendwo noch ein Pic davon... Natürlich hab ich Unverwundbarkeit eingestellt ^^

Den Scarabdings hab ich auch schon geschafft ^^
Bin in die Arche rumgefahren und plötzlich trifft das bein meinen Panzer und das Teil spickt weg wie'n Bumerang. Sah echt geil aus ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

@Nightman1989
du als ich noch halo 1 gezoggt hab ding das auch ausversehen mal nen kumpel von mir (deathmatch ham wa gezoggt mit noch ein paar anderen) ne plasma angehangen und der is dann in 4 andere rein gelaufen !! hatte danach so um die 53 kills Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin