Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#21

also erstmal : hammer geiler tripple kill mit der snipe Zwinker .. aber ich bin mir sicher das das nich dein vid ist oder trick?weil ist ja von mlgpro.com ..

@brutetal: oder eben soviele exploive teile wies geht und dann noch 2 tretminen!dann legst du die beiden tretminen noch auf die kisten und holst noch die dritte die da irgendwo rumliegt.gibt auch ne fette explosion Zwinker aber ich würde das mitm mongoose machen weil der ist leichter und fliegt auch besser hehe D !Ich hab auch was tolles gemacht bzw. ist mir passiert.

als ich live hatte hab ich big team battle auf last resort gespielt (kp welcher modi) so hatte nur ne assault riffle.ich steh dort bei dem tor seh von weitem das ein gegnerischer mongoose auf mich zufährt.vor mir ne haftgranate.ich weiß nich wieso,aber irgendwie hab ich das voll ruhig angehen lassen.ich geh langsam zur haftgranate,nimm sie auf (der mongoose nun nur noch ca. 5 meter vor mir) wef und spring gleichzeitig und BANG gestuckt.das komische ist eig. hätte der mongoose mich voll erwischt.naja mal gucken ob ich das game noch hab dann könnt ihr das runterladen oder vllt. ist es schon bei datei-sharing!danach is noch was lustiges passiert aber das guckt ihr euch dann an

edit: ok hab das video noch...

@brutetal: hab dein video mal angeguckt und selbst ausprobiert aber habs noch verbessert: du hast die tretmine vor die kisten gelegt also du fährst gleich auf die mine drauf.aber leg sie mal hinter die kisten.weil bis du dann die mine berührst bist du mitten in den kisten und das gibt dann ne gewaltigere explosion..omg probierts aus.ist echt zu geil wie hoch man fliegt
Zitieren
#22

Hi Leuts

Hab grade eben was bei der Forge ausprobiert und hab es geschafft einen Teleporter auserhalb der Map Hochebene zu platzieren.
Ist absofort in meinem Datei-Sharing erhältlich Zwinker
Hab auch Schmelzwicklungen hingebaut für superjumps aber ihr dürft net zu weit rausgehen und zuweit nach oben schießen ,dann sterbt ihr (Dumme deathbarrier Sad )
xbl Gamertag : WIe mein Name: DiscussedHarp Tricky
Zitieren
#23

@ H4rdiSh: nein, ist nicht mein Tripple (habe ich ja auch nie behauptet) - aber ich habe gleich am nächsten Tag nochmal einen Doppel mit 1 Snipe-Kugel hinbekommen... den Screenshot oder den Clip kannst Du Dir in meinem Datei-Sharing ansehen ^^

Ach übgrigends für alle MLG-Liebhaber: die neuen MLG-Karten und Modi könnt Ihr hier runterladen... http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...G%20Anakin und viel Spaß dabei D
Zitieren
#24

Also, mann muss die Fusionskerne in den Elephant stellen?
Zitieren
#25

Geil, heut morgen (etwa 3.00 Uhr) hab ich es mit nem Kumpel zamm geschafft den elephant eine Stunde lang in der Luft fliegen zu lassen!!! Grroooosses Video folgt bald ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Schade das der net kaputt gehen kann, dass wäre bestimmt eine geile Explosion ^^
Zitieren
#27

also ich hab echt alles was in die luft fliegt in den elphant gestellt hatte auch nur 50 % Schwerkraft und draufgebolzt mit raktetn werfer hab das 3 ma gemacht beim 1 mal fürn arsch beim 2 mal für arsch beim 3 uh da ist er 3 meter weit geflogen. jetzt meine frage was für ne einstelung hat ihr gemacht Ask
Zitieren
#28

also ich habe normal alle schmelz entwicklungen da runtergesetzt und 2 tretminen da drunter gepackt Lol Lol boof
Zitieren
#29

Was meinst du mit darunter? Direkt darunter geht net, weil da zuwenig Platz ist und wenn man die Dinger daneben stellt, (zwischen den Rädern) dann kippt der Elephant halt ein bissl zur Seite und bestenfalls dreht es ihn um ...
Zitieren
#30

Brutetals kleiner "Wie bring ich den Elephant zum Fliegen?" Guide:

Stellt bei den einstellungen euren Illu und den Player auf unverwundbar, falls was schiefgeht. Geschwindigkeit 300% und Gravi 50%. (Kommt ihr schneller voran). Dann löscht erstmal alles aus der Map, damit ihr genug geld habt, vorallem löscht ihr die vorhandenen Schmelzwicklungen und Plasmabatterien.
Stellt nun eine Schmelzwicklung in den Elephant, unter dieses Gitter. Also in diesem "Raum" wo der Mongoose steht, aber die andere Seite mit der kleinen Rampe zum rauffahren. Dann geht in die Objektübersicht, und überprüft ob die Laufzeit max. mit der maximalen Objektanzahl übereinstimmt. Stellt nun alle Schmelzwicklungen schön geordnet nebeneinander, achtet aber darauf, dass keine Wicklung ausserhalb dieses Gitters steht. Also lieber etwas nach hinten stapeln, und vorallem nich aufeinander. Habt ihr alle Wicklungen gesetzt, drückt ihr bei einer x und nochmals x. Stellt die Laufzeit mindestens jetzt auch auf das Maximum. Wird jetzt eine Kiste zerstört, spawnt sie sofort wieder.
Macht jetzt das gleiche nochmal mit den Plasmabatterien. Dann werft ihr nach gutdünken noch einige Minen rein und schiesst auf eine Kiste und schaut zu wie's abgeht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin