Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#31

bor ich habe es auch ohne schwerkraft und andere einstellungen geschafft einfach alle schmelzentwicklungen neben denn rad tun und zwei tret minen hin stellen. schiesen und umgekiept is er
Zitieren
#32

Wenn ich das nächste Mal Halo spiele probier ichs aus ...
Was auch geht (für eine einfache, aber heftige Explosion) legt euch irgendwo einen Minenspawn hin, und werft dann immer Minen auf die gewünschte Stelle, die Minen werden ja dann unter euch, unendlich oft reproduziert. Wenn ihr dann einen schönene Haufen habt, reinschießen und ... BUMMM!!! D
Zitieren
#33

Ich hab mal einen Menschen in Boxershorts im Level Halo gefunden. Er ist da wo auch das Terminal ist. Also da in der nähe...
Zitieren
#34

das bild sieht übel unecht aus
Zitieren
#35

denke ich auch abgeshen davon das um die person ein weißer rand ist schwebt sie in der luft Nuts
Zitieren
#36

Dann geht sie doch einfach selbst suchen...ausserdem schon mal dran gedacht das die person an die wand gemalt worden könnte und garkeine person ist?
Zitieren
#37

Es gibt eine viel viel einfachere Methode einen Elephant umzukippen:
--> scorpion spawnen
--> mit dem Scorpion den Elephant an den rand der Map schieben bis er irgendwann umkippt.

@Brutetal: Was ist bitte eine Schmelzentwicklung? Rofl
Zitieren
#38

Sehfehler? Stoned

Den Typie gibts wirklich. Das ist so ein Pappkamerad der die ganze Zeit auf und ab hüpft, recht witzig ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#39

Irgendwie krieg ich das mit dem Elephant net hin. Traurig

Kannst mir helfen Brutetal?
Mein Gamertag is MilchiGER
Zitieren
#40

Leute nix einfacher als en Elephant umzukippen einfache in den einen einsteigen und auf den anderen hinten drauf fahren bis es nicht mehr geht, dan in den anderen einsteigen und nur noch zurückfahren BLUMS er liegt flach, wen ihr ihn dan umdreht steigt voher auf ihn drauf dan habt ihr en Freiflug^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin