Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Statistik auf Bungie.net
#1

Hi,
ich, bzw. mein Kumpel hat folgendes Problem.
Er ist seit einigen Tagen nun auch Goldmitglied, daher kann er nun auch Halo 3 online zocken.
Funktioniert auch alles besstens, er hat schon einiges allein gezockt, und auch mit mir zusammen. Sowohl Ranked-, als auch Social-games. EP und Ränge bekommt er auch.
Und nun das Problem.
Seine Statistik wird einfach nicht auf Bungie.net aufgeführt.
Sein Gamertag ist Koenig Gollum.
Jedoch findet man seinen Namen auf Bungie.net nicht.
Wir haben es mehrere Male versucht.
So nun aber dass, was wirklich seltsam ist:
Mir kam die Idee, dass sein Name ja auch in den Games meiner Gamehistory aufgeführt sein müsste, die ich zusammen mit ihm gespielt habe.
Also haben wir uns die mal angeguckt.
Und anstelle von seinem Namen taucht jedes mal Pardon Our Dust auf.
Keine Ahnung, wer das sein soll, und er hat definitiv nicht mitgespielt, taucht jedoch jedes mal auf.
Wenn man allerdings dann in die Gamehistory von Pardon our Dust guckt, kann man sogar sehen, dass er keins dieser Spiele jemals gespielt hat.
Hier sieht man sogar, dass Koenig Gollum gespielt hat, jedoch Pardon Oour Dust in der Liste der Spieler aufgeführt wird.
[Bild: thumb.jpg]

Inzwischen haben wir auch schon auf bungie.net unter Support ne Mail geschrieben und hoffe mal, dass die auch antworten, bzw. was unternehmen.
Wäre jedoch schön zu wissen ob ihr solch ein Problem kennt oder etwas ähnliches schonmal hattet und ob euch geholfen werden konnte.

Denn die doch sehr detailierte Statistik auf Bungie.net gehört für uns einfach zum Halo 3 Multiplayer dazu und verzichten will er keines Wegs darauf, was ich auch komplett verstehen kann.

Über Ratschläge, Hinweise, Aufklärung oder Sonstiges wären wir sehr dankbar.
Zitieren
#2

Also ich kann dir da jetzt nicht viel weiter helfen aber soweit ich das sehen kann ist das wahrscheinlich ein Problem der Bungie.net Seite. Die Seite hatte schon öfters mal Probleme deshalb denke ich das da was kaputt ist. Das ihr eine e-mail an den Support geschickt habt ist glaub ich das beste erst mal.
Noch eine frage hab ich hat dein Freund auch einen Account bei Bungie.net gemacht wie du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin