Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#11

Lol Das is ja noch krasser, aber ich hab Halo CE nie im MP gezockt, weil wir kein DSL hatten und in Halo 2 gabs das nicht und der Thread ist ja für Halo 3 gedacht von daher...
Aber ich versuch mal ein noch höheres Ergebnis zu holen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

war ja auch über system link Zwinker aba ich glaube das könnte ganz schön schwierig werden Lol habs in halo3 noch net hinbekommen Cry Lol werd aba mein bestes versuchen Zwinker
Zitieren
#13

Das verrückteste ist immer noch der Mega-flug im Scarab - wenn man vor der Zittadelle
sofort in die Hornet springt, und dann in den Scarab gelangt, bevor der richtig aufgestanden ist - schnell in den Kontrollraum des Scarab und den Energiekern sprengen - guten Flug!

Was sonst noch ganz witzig ist ist der kurze Flug im Phantom, wenn man den dritten Bariereturm ausgeschaltet hat, kann man in den grünen Phantom des Gebieters springen und ein Stück mitfliegen, dann verliert der Phantom immer mehr Farbe, wird schließlich durchsichtig, ist aber noch solide und löst sich schließlich ganz auf - manfällt ziemlich tief ins Meer.
Zitieren
#14

ich habe gestern mit Glück einen doppelten Abschuß geschafft: mit der Snipe mit nur einem Schuß - echt geil ... D

http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...K%2017%20x
Zitieren
#15

Ja, ,dass hatt eich gestern auch. single Bomb auf Last REsort. Die Gegner kamen vom Strand aus rechts und ich stand da halt irgendwo in der Nähe. Da habe ich einen Gegner gesehen und auf ihn geschossen, auf einmal kommt "double Kill" insgesamt vier Orden (Bombenträger aufgehalten D D D )
Zitieren
#16

Leute ich hab wat arschgeiles auf Sandtrap rausgefunden.
Forge starten, mit den einstellungen dass der Spieler (nicht der Monitor!) unverwundbar ist, 300% Geschwindigkeit und 50% Gravitation hat. Dann starten. In der Mitte gibt es doch so einen langen Steg, einen kurzen unterbruch und dann nur noch ein kleines Stück da. Da stellt ihr jetzt in die Mitte, schön geordnet, alles explosive hin, Spawnrate auf 10. Stellt nen Warthog davor und werft ne Tretmine auf den Haufen, und dann fahrt hinein. Ich hab es so gestern geschafft mit dem EWarthog bis an die Unsichtbare Wand am anderen Ende der Map zu fliegen Lol Video ist heute in meinem Dateisharing erhältlich *gg*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

hier noch ein Schmankerl für alle Snipe-Freaks: tripple-Headshot mit nur 1 Kugel

http://gameroom.mlgpro.com/view/X1jVdJBp0eU.html
Zitieren
#18

@x TRICK 17 x

hast du den tripple gem8?
respect Cool
Zitieren
#19

nicht schlcht ^^ Die Querschläger sind echt geil D
Zitieren
#20

Also^^:
Map: Sandfalle
Geht in die Schmiede, stellt unverwundbarkeit ein und startet die Map. So nun geht ihr zum Elephant und setzt dort alle Schmelzkerne und Plasmabatterien rein. Stellt den Spawnpunkt so ein, dass sie direkt wieder kommen.
Holt euch Rockets und schießt rein.
Seht nun wie der Elephant fliegen lernt:-) aber richtig übel, er fliegt durch die gange Map und kommt meist erst nach MINUTEN wieder. Und das lustigste ist:
Wenn ihr an ihm dran steht und er dreht sich kommt:
"RB gedrückt halten....was? Moment mal, wie haben sie das gemacht?"

Wer sich das alles angucken will, findet es bei mir.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin