Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Iwhbyd Skull Gefunden!!
#21

Nur der IWHBYD skull?
Was der bringt weiß ich leider nicht. Ich denke auch mal das er geheime Sprüche freischaltet.^^
Aber bestätigt ist das nicht...
Einfach mal sehen
Zitieren
#22

also ich hab den IWHBYD skull nun auch, nachdem ich das level von anfang an gesielt habe (nach der beschreibung "wäre der straßenköter nicht schneller gewesen" hab ich dann auch gemert dass es der "i would have been your daddy" skull ist xD )
naja, beim kuhglocken skull verzweifle ich allerdings, habe bis vor ca. 5 mins insgesamt 5 mal das level die arche durchgezockt und bin auch im letzten Raum (große halle) wo der pelican landet überalll obendrauf gewesen, aber nirgendswo ein skull.
Wär nett wenn ihr mir sagt dass ich blind bin oder mir eine genauere beschreibung von "die große halle" - "dann kommt ne zweite" geben könntet Hrmpf
hab das spiel mit dem IWHBYD skull eben auf leicht nochmal durchgezockt, aber mir sind keine tollen Sprüche aufgefallen Stoned
Zitieren
#23

jo hunter meld dich mal über XBL bei mir (GT: NO Viper)
ich bring dich zu dem Kuhglocken skull.
Wer will kann auch noch mitmachen Smile
Zitieren
#24

Ich würde gern noch mitmachen, ich liebe diese Oddballs, in Halo 2 hatte ich die schon alle, aber in Halo 3 hab ich leider noch nicht die Zeit gefunden, sie alle zu suchen Sad
Aber ich kann dich ja mal adden und wir gehen zusammen in die Kampagne und du zeigst mir wo die sind^^
Allein der Name: Kuhglockenskull Rofl ..hallo?^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#25

ok könn wa machen
Zitieren
#26

Hab nun alle Skulls. Auch der letzte hat beim ersten mal geklappt Smile
Zitieren
#27

Ich hab den Skull jetzt auch, der heisst allerdings ,,IHDVSK" bei mir, und ich hab auch keine Gamerscore dafür bekommen

Ah genau: Ich hätte dein Vater sein können.
- Aber der Straßenköter war schneller.^^
Zitieren
#28

Beim "Kuhglockenskull" Rolleyes musst du dich so weit vorankämpfen bis du den ersten Scarab zerstört hast. Dann ist in der nähe so ein riesiges gebäude, das aussieht wie eine rampe. da gehst du rein und nimmst dir den grav-lift. Dann kämpfst du dich so lange weiter, bis du zu einem Korridor ankommst, der spiralförmig nach unten geht, da bleibst du am anfang stehen und schaust nach oben. über dem korridor sind solche etagen, um die 6 oder so. und dann musst du den gravlift auf die neigung vom boden legen etwa ein viertel der neigung , damit du leicht da nach oben kannst, da oben ist auch der skull. Aber du musst ja auch das level von vorne anfangen, damit er überhaupt da ist! Zwinker

Übrigends, ich dann dir alle skulls verraten und sogar den IWHBYD Skull mit einem kürzeren Code.
Zitieren
#29

Für alle, die es noch nicht haben.
Wenn man dann endlich richtig gesprungen ist, beginnen die Ringe zu blinken.
Zitieren
#30

Zitat:Original von jojoherrmann92
Ich hab den Skull jetzt auch, der heisst allerdings ,,IHDVSK" bei mir, und ich hab auch keine Gamerscore dafür bekommen

Ah genau: Ich hätte dein Vater sein können.
- Aber der Straßenköter war schneller.^^

RICHTIG und nach intensiven nachforschungen hat sich herausgestellt, dass man nur
4 6 5 4 5 3 4 eingeben muss, anstelle von diesen ultralangen code, habs ausprobiert und es klappt. hayabusa sieht geil aus D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guest
23.02.2008, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin