Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Iwhbyd Skull Gefunden!!
#11

welches level war des nochmal

Wenn man einen fehler macht kann man es eifach wiederhohlen oder muss man den ganzen level wieder hohlen
Zitieren
#12

Die Arche... Da musst du durchspielen und dann die ringe in der reihenfolge durchhüpfen...
Zitieren
#13

Muss man das Level komplett durchspielen um an den Schädel zu kommen? Ich habe grade an dem Punkt an dem man grade gegen die 2 Scarabs kämpfen muss das Spiel geladen.. aber irgendwie scheint der Schädel nicht zu erscheinen Hrmpf
Zitieren
#14

Ich habe mir das Video angeschaut un dmir stellte sich folgende Frage: WIESO?
Ich meine, wie viel Zeit und langeweile müssen solche Leute haben um eine halbe Woche nach dem Release durch leuchtende Ringe zu springen???
Zitieren
#15

man bin ich blöd, ich hab das gestern auch ab den scarabs gespielt und bin durchgesprungen und der kam nicht... dabei erzähl ich den leuten doch selbst immer, dass man das level bei missionsbeginn anfangen muss um die skullz zu bekommen... *seufz* also die ganze hüpfparty von neuem


EDIT: hab grad ne andere seite gefunden, nach allem zufolge müsste es nun 5 silberne geben o.ö
1. im 1. Level
2. grunt geburtstag
3.: eurer hier
4: Zitat:Cowbell / Kuhglocke
Auswirkung: Der Explosionsradius wird vergrössert.
Level: The Ark
Fundort: Nachdem ihr den Scarab besiegt habt un den Gravitationslift habt geht es weiter zur Rampe. Trefft euch mit dem Arbiter und betretet das Gebäude. Durchlauft die Räume bis ihr in eine grosse Halle kommt. Dort müsst ihr deurch, einige Gegner beseitgen und bis zur nächsten Halle. Dort seht ihr einige Plattformen (Vier Höhen). An der Türe dieses Bereiches nutzt am vierten Punkt den Gravitationslift. Lauft und springt mit dem Gravitationslift um bis zum höchten Punkt zu kommen.
5. (von der gleichen seite wie die kuhglocke) ein oddball mit dem namen "I would have been your daddy" der angeblich vollkommen neue Dialoge freischaltet und irgendwo im zweiten level versteckt sein soll o.ö

Irgeneiner ist ja dann wohl erfunden, bei eins und zwei zweifle ich daran, da ich sie selbst habe, bleiben also noch 3-5 ich werde jetzt nochmal das level die Arche von anfang bis ende spielen und nach Kuhglocke und eurem komischen Oddball suchen, wenn sie auftauchen, ist der Dialogball entweder eurer (hinter level 2 stand unconfirmed) oder er ist ganz weg. Berichte wieder sobald ich das längste level des spiels ein weiteres mal durchgezockt habe *seufz*
Zitieren
#16

Bei mir klappts irgendwie nicht. Hab extra den ganzen Level durchgespielt und es nun 4 mal probiert (auf normal).. aber passieren tut nichts. So langsam fühle ich mich verarscht...
Zitieren
#17

mit dem code oben funktioniert es auf normal 100% ich hab es selbst mit ein paar kumpels ausprobiert
Zitieren
#18

So langsam kriege ich das Gefühl das es nicht klappt, weil der Weg nicht ganz frei von Floods ist. Auf dem Radar sind noch 3 Punkte zu sehen, allerdings scheinen die entweder an der Decke, oder unter der Brücke zu hängen. Mh.. muss ich nun also wieder alles von vorne machen, nur weil Bungie sich nicht dazu imstande sah die Gegner auf und nicht unter der Brücke laufen zu lassen? Na toll Sad

Edit: lol, ich habe die Flood entdeckt die mir das ganze anscheinend ruinierte. Die hängen unter der Brücke UNTER einer Platte. Ab und zu gucken ihre Fühler mal durch.. aber die sind untreffbar -.-

Edit 2: Habs nun schon unzählige male vergeblich versucht und so langsam keine Lust mehr. Ständig springen mir 2-3 Floodsporen von der Brücke, werden somit unerreichbar und ich glaube, darum klappt auch nix... Wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte bei dem es schonmal klappte ;-)

Edit 3: Ok, habs geschafft die Sporen zu erwichen, danach gings dann auch. Und was lernen wir daraus? Tretminen sind nicht nur im Kampf gegen Fahrzeuge praktisch, nein.. auch wenn man was erledigen will was sich hinter einer "Wand" versteckt.. D

Edit 4: (Ja, ich halte mich heute dran D) Ups, ich hab zwei silberne vergessen aufzusammeln bzw. in meinem allwissenden Guide wurden die nicht mit genannt. Kann mir jemand verraten wie die beiden silbernen Schädel, also die aus der untersten Reihe heißen? Die zwei in der Mitte von Reihe 3 fehlen mir noch.. also zwischen IHDVSK und BLIND.
Zitieren
#19

@Hunter Chief:
Die Skulls gibt es alle ausser den letzten.
Da silberne Skulls nichts anderes sind als die die keine Erfolge geben, kann ich dir genau sagen wo...
Den ersten und zweiten hast du ja schon.
Der Skull kuhglocke gibt es, da ich ihn mir sleber vor ca. 3 std. beschafft hab^^
Und unser ist im Prinzip der gleiche wie der 5. von dir erwähnte.
Beide werden IWHBYD (I Would Have Been Your Daddy) abgekürzt und es war zumindest in zwei so, dass man neue sounds freischaltete.
Da hier bestätigt wurde das es unseren gibt, und der andere laut der seite nicht bestätigt wurde ist das der 4. und letzte silverskull.
Zitieren
#20

mensch schneemann.. hats doch noch geklappt^^
ja ja.. was lange wert wird gutSmile

aber.. hat denn nunmal jemand ne ahnung wozu die gut sind?

würde mich ja sehr interessieren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guest
23.02.2008, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin