Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skull geht nicht?!
#31

in jeden laden wos 360 games gibts gibts eig auch ms points sind immer 2100points für .... öhm 25 € oder 4200 points für 50 €
Zitieren
#32

Aber das Heroic mappack hat doch vorher auch was gekostet und jetzt ist es umsonst und wa ist mit legendary Mappack wenn schon wieder was neues kommt dann wird das auch nach zwei wochen oder monat für umsonst sein da muss man ja nur warten da braucht man kein geld zu bezahlen!!!

Oder verstehe ich das falsch Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#33

richtig ,
nur bis das nächste mappack nach legandary kommt dauerts bestimmts nochma 3-4 monate Zwinker wenn du solange warten kannst dein ding (ich werds tun da ich keine points mehr hab und kein geld für neue D )
Zitieren
#34

Wie viele Maps machen die denn noch verdammt noch mal für Halo 3 da muss man ja stendig geld haben oder nit
und 2100 points sind zu wenig für 25€ Sad Sad Sad

Und außerdem wie wird der nächste Mappack heißen und welche Maps kommen vor wenn das hier einer weiss Ask Ask Ask
Zitieren
#35

Zitat:Original von halo3noob
Wie viele Maps machen die denn noch verdammt noch mal für Halo 3 da muss man ja stendig geld haben oder nit
und 2100 points sind zu wenig für 25€ Sad Sad Sad

Und außerdem wie wird der nächste Mappack heißen und welche Maps kommen vor wenn das hier einer weiss Ask Ask Ask
immer mit der ruhe wir wissen net ma ne woche was alles für maps in dem neuen mappack dir vokommen und du fragst scho nach dem nächsten Zwinker
aber anscheinden kommt im daraufolgenden die map "moobase aplha" die sollte eig ins legendary , da aber alla nach lockout remake lokout remake geschrieben haben haben die blackout reingemacht eine quasie 1 zu 1 kopie nur mit anderen texturen

auserdem ist das hier eh der falsche thread, das gehört in halo 3 mappacks Zwinker
Zitieren
#36

Also bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt SmileDie dazu gehörige Reinfolge habe ich von Spieletipps.de !
Zitieren
#37

ich werd sie mir vllt gleich holen oder ich hol mir die neuen maps für CoD4!
ka!ich hab ja noch so 1150 M$-Points oder so!

Linkin Park ♥
Zitieren
#38

Voll die Geld abzockerei mit diesen Points!!! Sad Sad Sad
Da warte ich lieber bis es umsonst ist wie bei der Heroic Mappack!!! Lol Lol Lol

Naja , ich wünsch euch noch einen angenehmmen Death Match in Halo 3 D
Zitieren
#39

hallo leute,
der doofe skull auf dem silo taucht nich auf.
ich hab das in allen schwierigkeitsstufen gespielt, die panzer am leben gelassen oder mal nur den einen von den beiden kaputt gemacht und er war nie da.
das ist der letzte den ich brauche Sad kann mir bitte wer weiterhelfen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin