Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skull geht nicht?!
#11

jo gerne, wenn dus nicht findest meld dich einfach nochmal, dann gugg ich das lvl nochmal genauer an und kanns dann auch genauer beschreiben...
Zitieren
#12

hab auch nen tipp du suchst einfach ma auf youtube da hab ichs au gefunden ich wär da nie drauf gekommen wie ich den bekommen sollte oda finden sollte

da kannst du alles finden Zwinker
Zitieren
#13

Stimmt, bei Youtube findest alles.
Zitieren
#14

Ey Kumpel kann mir einer helfen ich krieg einfach den Oddball im Level Der Sturm nich Hrmpf
Kann mir einer sagen wie ich ihn kriegen soll Rolleyes
ich hab alles versucht was man machen kann ich hab die Map in allen Schwierigkeitsgrad gespielt und ich hab beide Wriths am leben gelassen.
Ich hab sogar versuch mal den Blauen nur am leben zu lasen und andesrum wie zum beispiel nur den Flag-Writh.
Oder einfach bis zum Silo fahren mit dem Warthog ich hab sogar mit der Sniper gekuckt wo der bleibt er will einfach nit kommen.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ,denn dies ist der letzte den ich brauche der mit den Ringen rum Jumpen war ein klacks!!! Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf

Hilft mir please
Zitieren
#15

das problem hatte ich mit nem kumpel auch mal als wir den für ihn holen wollte...
ich weiß nicht was wir gemacht haben, irgendwann war er dann da... wir hams einfach mehrmals probiert, irgendwann gings
Zitieren
#16

Hmm, wenn du auf Normal spielst und den Flak Wraith am leben lässt sollte es eigentlich gehen. Versuch mal auf Youtube Videos zu suchen wo gezeigt wird wie andere an den Oddball gekommen sind vielleicht hilft dir das weiter.
Zitieren
#17

Danke , aber das hab ich schon wieder versucht und es ging nit kennste nit vielleicht einen trick nicht oder so oder ein anderer hier , wie heißte online ich trag dich ein dann können wirs online zusammen machen ok!!! Hrmpf Hrmpf Hrmpf


Ja lass zusammen machen ok online aber holl ich mir am 25 märz also morgen lol
D D D
Zitieren
#18

eig. muss man nur den letzen wraith heil lassen.
Mein Kumpel hatte das Probelm auch, der Skull war immer nicht da.
Dann hab ich die Lobby mit meinem Acc. geöffnet, er ist dann rein, und der skull war da.
Schien iwie an seinem Acc gelegen zu haben.
Mach es mal miit nem Kumpel. Der aber die Lobby öffnet und leitet. so müsste es klappen.
Zitieren
#19

Zitat:Original von halo3noob
Danke , aber das hab ich schon wieder versucht und es ging nit kennste nit vielleicht einen trick nicht oder so oder ein anderer hier , wie heißte online ich trag dich ein dann können wirs online zusammen machen ok!!! Hrmpf Hrmpf Hrmpf


Ja lass zusammen machen ok online aber holl ich mir am 25 märz also morgen lol
D D D

Ganz einfach killst die Mariens spielst auf normal und fährst mit dem Warthog hin Zwinker
Zitieren
#20

Danke hat geklappt habe alle Skulls very very Thanks
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin