Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skull geht nicht?!
#21

Ey Leute ich hab noch eine einzige frage:
Ihr kennt doch woll das neue Halo 3 Heroic Map Pack da gibts ja die neuen Halo 3 maps ungefähr drei: Rat's Nest,Standoff und noch so eine.
Gibts die umsonst oder kostet das und auserdem wo kriegt man das in X-Box Live??? Ask

Wäre wirklich Nett wenn ihr diese frage mal beantworten könntet !!! Smile
Zitieren
#22

falsches thema!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich bin so nett und helf dir Lol Lol
seit dienstag umsonst xbl marktplatz D D
Zitieren
#23

jo das ist nähmlich das alte mappack ^^
bald kommt das neue legendary mappack
einfach ma runter scrollen da ham ma den thread halo 3 mappack Zwinker
Zitieren
#24

SmileWar das am Dienstag nur umsonst oder ist es jetzt für immer umsonst !!!
Sorry das ich das falsche Thema genommen habe, aber ich finde nirgends ein forum wo man einfach über alles von Halo 3 schreiben kann. Rolleyes

Und noch was dieses neue mit so Legendary Map Pack oder so kennt ihr vielleicht die maps dort auch!!!

Wäre nett wenn ihr es auch noch beantworten könntet!!! Zwinker Smile Smile Smile
Zitieren
#25

geh mal auf http://www.bungie.net da siehste die! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#26

Danke dia und die anderen natürlich das ihr meine fragen beantwortet habt !!!
Ich verde sofort mir das Halo 3 Heroic Mappack downloaden und zwar morgen
und wenn das andere raus kommt dieses Legendary Mappack dann holl ich mir das auch!!! D D D


Thanks for alles Homs Lol Lol Lol
Zitieren
#27

du weisst hoffentlich das das legendary-mappack 800 M$-points kostet! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#28

Ja aber ich holl mir erst mal das Heroi Mappack das ist doch umsonst oder nicht D D D
Zitieren
#29

ja das heroic mappack ist umsonst! Zwinkerund das legendarypack kommt am 15.april und kostet 800M$-points! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#30

Und wenn neue Mappacks kommen wird das Legendary Mappack umsonst sein stümmts!!"!

Und außerdem wo krieg ih diese M$-Points oder so und wie viele krieg ich davon und wie viel muss ich dafür bezahlen!!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin