Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen

Zitat:Original von Proretro
Mit männlich war eher die Art des verhaltens gemeint.
Das ist so finde ich, bei mädels die richtig zocken.
Nicht so wie sie judy.
Und irgendwie finde ich es sehr skurill das sie ihren Lebenspartner durch halo kennengelernt haben.
Vielleicht ist es auch so bei Mädchen die nur unter überwiegend männlichen Menschen aufwachsen auch so.
Aber Mädels die 10 stunden und länger am stück spielen.
Regelmäßig verhalten sich dann nicht mehr so weiblich sondern eher wie ein mann instinkt gesteuert.
Essen
schlafen
trinken
toilette
usw.

Solange die Mädchen nicht beginnen im Stehen zu pinkeln ist doch noch alles ok...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Crossjudy
@ Proretro: Wow Huch, habe ich hier während meiner Abwesenheit etwas verpasst?
Ab welchem Alter wird man hier jetzt gesietzt? Lol
Ich habe schon viele viele Nächte durchgezockt (was ist denn "richtig zocken", habe ich vielleicht "falsch gezockt"? Ask ) und trotzdem nicht angefangen, mich anders zu benehmen.
Und die aufgeführten Instinkte halte ich doch sehr für geschlechtsunhabhängig. D
Aber nun höre ich auch auf mit dem Thema, weil ich es für müßig halte. :bier:

Du spielst ja Halo nur zum spaß .
Du hast nicht gerade irgendwelche großen Ziele was in der Szene zu erreichen.
das ist gemeint

endlich hat es eine verstanden Klatsch

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Wenn "Killergames" männlicher machen würden, dann würde das für mich Folgendes bedeuten:
MEHR ZOCKEN MÄNNER!!!!!!

Vielleicht kommen wir ja dann wieder in die Stammesordnung der Urmenschen zurück!
Lol Lol Lol

Spass beiseite.
Nein, wenn die wirklich einen Einfluss auf das Geschlechtsverhalten hätten, hieße das, dass solche Spiel tatsächlich einen ziemlich hohen Einfluss den Menschen hätten und dem ist nicht so. (Jedenfalls nicht bei mir.) D
Ist also Blödsinn meiner Meinung. Rolleyes
Zitieren

echt mal leute, wenn manche mädels zocken wollen (gibt mit sicherheit genug, ich kenn schon 5) dann lasst sie doch... ich mein, vom zocken männlicher werden? Hallo? wenn manche mädels die zocken "männlich" sind, dann wären sie das auch ohne zocken. Durch zocken von z.B. Viva Pinata (mir fiel grad nix "unmännlicheres" ein ;P) wird man schliesslich auch nicht weiblicher.
Mit dem Einfluss stimmt auch, Amoklaufen wegen Counterstrike ist im Prinzip ein ziemlich ähnliches thema, wenn ein spiel eine Charakterveränderung mit sich führt, dann liegts nicht an dem Spiel, sondern an dem Menschen. Manche Mädels spielen als kinder lieber mit Autos als mit puppen, manche zocken lieber halo als "Spass auf dem Reiterhof" oder was weiss ich wie die alle heißen.
Soweit meine Meinung und an zockenden Mädels: Lasst euch nicht unterkriegen Zwinker
Zitieren

Charakteränderung wegen Spielen ist Quascht, es wurde bewiesen, dass z. B. CS nichtmal agressiver macht..

Ich würde gerne mal mit/gegen Mädchen zocken, ich denk mal siei haben wirklich ne ganz andere Taktik Zwinker

Leider hab ich noch kein Mädchen kennengelernt, das sich für Ego-Shooter interessiert und in meiner jetzigen Klasse spielt sogar kein einziger Junge Halo, niemand hat sogar ne XBox Traurig

Mal schaun ob ich welche von hier auf XBL treffe, krieg das vll. an Weihnachten *freu*
(btw 550 Seiten auf einmal durchzulesen is hart^^)
Zitieren

Schick mir ne Freundeseinladung bei XBL, wenn du es zu Weihnachten bekommst und dann zeig ich dir was ich von Taktiken halte! D Spaß! ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Crossjudy
@ Proretro: Wow Huch, habe ich hier während meiner Abwesenheit etwas verpasst?
Ab welchem Alter wird man hier jetzt gesietzt? Lol
Ich habe schon viele viele Nächte durchgezockt (was ist denn "richtig zocken", habe ich vielleicht "falsch gezockt"? Ask ) und trotzdem nicht angefangen, mich anders zu benehmen.
Und die aufgeführten Instinkte halte ich doch sehr für geschlechtsunhabhängig. D
Aber nun höre ich auch auf mit dem Thema, weil ich es für müßig halte. :bier:

Du spielst ja Halo nur zum spaß .
Du hast nicht gerade irgendwelche großen Ziele was in der Szene zu erreichen.
das ist gemeint


??? und was soll das wieder heissen? ich hab auch nicht wirklich grosse ziele, mich interessieren noch nichtmal die levels oder den rang is mir schnurz piep egal... ich will meinen fun haben (jaja die, die mich kennen, es war in Halo 2 anders.... wollte immer einen besseren rang und ich war schnell ma auf 180 oben.... hab mich aber stark verändert. ich ticke zwar immer nochn bisschen aber ich habs praktisch immer lustig mit meinen freunden)

von dir hab ich auch schon lange nichts mehr gehört Crossjudy D und von Queeni auch nicht.
Habt ihr schon H3?

übrigens meine freundin zockt auch ab und zu H3 ist immer lustig mit ihr zu spielen (sie ist zwar nicht wirklich gut, aber meinen spass hab ich trotzdem--> auf ihre kosten D ) aber spielt nie Swat mit ihr.... man die kann headis verteilen Nuts an den unmöglichen positionen killt die dich aus heiterem himmel.

also fazit: lasst die mädchen ihren spass haben... und passt auf irgendwann könnten sie besser sein als ihr D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

oh mann...
wen mädchen durchs zocken mänlicher werden würden wäre ich wohl schwul, und dem ist nicht so Zwinker
und wie gesagt, meine sister zockt halo besser als manche meiner freunde Lol

bin mir sicher, dass halo, cs usw. einen nicht agressiver macht, sonst würde die welt nur noch aus psychos bestehen D auserdem giebt es schun massenhaft beweise dafür.
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Proretro
[quote]Original von Crossjudy
@ Proretro: Wow Huch, habe ich hier während meiner Abwesenheit etwas verpasst?
Ab welchem Alter wird man hier jetzt gesietzt? Lol
Ich habe schon viele viele Nächte durchgezockt (was ist denn "richtig zocken", habe ich vielleicht "falsch gezockt"? Ask ) und trotzdem nicht angefangen, mich anders zu benehmen.
Und die aufgeführten Instinkte halte ich doch sehr für geschlechtsunhabhängig. D
Aber nun höre ich auch auf mit dem Thema, weil ich es für müßig halte. :bier:

Du spielst ja Halo nur zum spaß .
Du hast nicht gerade irgendwelche großen Ziele was in der Szene zu erreichen.
das ist gemeint


das mein ich damit du dödel D man braucht keine ziele um was in diesen szenen zu erreichen man kann auch durch spass viele dinge erreichen ich glaub eher du verstehst meinen post nicht dort hab ichs im ersten abschnitt gesagt Rolleyes

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
[...]
Solange die Mädchen nicht beginnen im Stehen zu pinkeln ist doch noch alles ok...

ja du hast recht Nuts
ich finds allerdings positiv, lockert das spiel auf (plötzlich sind alle freundlich und es kommen keine dummen kommentare mehr, allerdings gehen viele dan auf den draufgänger typ Rolleyes ) auserdem speilen frauen ganz anders Ask nicht passiv oder so aber i-wie anders D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin