Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat vom Newseintrag: Zitat: -- Mittwoch, 10. April – Extra XP-Herausforderungen 343 Industries bietet während der Halo 4 Woche spezielle Herausforderungen für alle Spartans, die noch schnelle...
305.495
Hmm...."14 Herausforderungen, wobei die täglichen Herausforderungen jeden Tag neu abgeschlossen werden können"....habe ich da irgendetwas verpasst oder warum ist das bei mir NICHT der Fall?
305.495
Leute beruhigt euch, das sollte nur ein Aprilscherz gewesen sein. Kein Grund sich gegenseitig so zu zerfleischen :stoned: Man muss doch nicht bei jedem Wort gleich irgendetwas hineininterpretieren ...
8.202
Ich fände es halt besser, wenn man zwischen Mark I bis Mark VI auswählen könnte. Das wäre besser als 100 Rüstungen, die bescheiden aussehen. Das würde dann auch wieder zu Halo passen.
59.969
Mal ganz ehrlich: Außer der Mark VI Rüstung ist auch keine einzige gescheite Rüstungun dabei. Den Speicherplatz und den Aufwand für solche hässlichen Rüstungen hätte sich 343i aufheben sollen und noch...
59.969
MasterChief56 schrieb: (16.02.2013, 12:01) -- Naja, wie stehst du den zu Shotty Snipers? Ich hasse diesen Modus ja, ich spiel lieber nur Snipen, vor allem Noscopen Liebe ich. :D Jeder hat ja seine ei...
305.495
MasterChief56 schrieb: (12.02.2013, 09:50) -- Noscopen ^^ Auf Haven wird eh nur Shootty Sniper s gewählt, und dann laufen alle mit der shotgun rum. :-/ -- Da liegt ja das Problem: ich hasse noscope...
305.495
Haven finde ich in SWAT richtig gut, weil sie eben nicht so groß ist und einen schnellen Spielfluss hat. Nur was will ich mit einer kleinen Map und einem Scharfschützengewehr?!
305.495
MasterChief56 schrieb: (08.02.2013, 19:02) -- Vielleicht wird sich so mancher auch so freuen, wie ich: Nächste Woche ist Team Snipers zurück! :D Es wird 2 verschiedene Spieltypen geben: Einmal den ...
305.495
Ich meine, der Code war auf einer relativ großen Pappkarte mit Spartans drauf, bin mir aber nicht mehr sicher. Bist du im Halo 4 Menü auf Marktplatz gegangen oder über den normalen Marktplatz auf dem...
45.710
Meiner Meinung nach sollte 343i das dauerhaft Sprinten rausnehmen und die aktive Tarnung nicht als Fähigkeit auf Knopfdruck machen. Dadurch verliert der Multiplayer von seinem Reiz, da war Halo 2/ Hal...
305.495
Marc schrieb: (06.12.2012, 17:21) -- Zweite Spartan Ops Season noch nicht sicher: http://www.halouniverse.de/news,id2201,halo_4.html -- Na ich hoffe doch, dass das Ganze fortgesetzt wird. Man kö...
80.037
Alles klar vielen Dank für die schnelle Info...dachte schon, ich hätte iwas falsch gemacht. Dann heißt es wohl erstmal warten auf die Maps und stattdessen die Kampagne durchzocken =)
45.710
Servus habe mal eine Frage bezüglich des Mappackcodes, der in der Limited Edition mit dabei ist. Ich bin im Halo 4 Menü auf Xbox Live marktplatz gegangen und habe den Code dort eingegeben und auch h...
45.710
Ich hoffe, dass 343i das Legendär-Symbol nochmal ändern, denn es haut mich so gar nicht vom Hocker. Findes es sogar eher misslungen :(
2.156.540
Ich weiß ja nicht, was ich bei meinem Halo CEA falsch gemacht habe, aber ich habe noch nie (auch bei Halo CE nicht) Probleme mit Checkpoints gehabt. Bei mir kamen immer welche, wenn auch (meiner Meinu...
487.989
So...mittleriwelie ist mein Adapter angekommen. Einfach auf der einen Seite der Anschluss für den AV-Ausgang (an der Xbox360) und auf der anderen Seite ein Adapter mit roter und weißer Buchse und opti...
10.870
Nur keine Sorgen machen, falls Facebook weg vom Fenster ist, dann steht google+ doch schon vor der Tür ;)
45.045
Alles klar vielen Dank für die Hilfe =)
10.870
Core2TOM schrieb: (24.09.2011, 13:25) -- es gibt nen hdmi adapter, da kannste auch cinch (weisses und rotes kabel) dran anschliessen selbst wenn du hdmi benutzt -- Danke für die schnelle Antwort =)...
10.870



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin