Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#1

Ein anderer Thread hat mich auf die Idee gebracht. Dieser Thread ist für den Spartan Ops Modus aus Halo 4, wie auch schon der Name sagt.
Ich denke, der Thread wird sehr wichtig sein, wenn Halo 4 schon draußen ist. Hier kann man sich über den Spartan Ops Modus austauschen/unterhalten, z.B. darüber, was diese Woche passiert ist und etc. .
Zitieren
#2

Das einzige was man bisher gesehen hat, hat mich an den Firefight erinnert.
Ich hoffe mal wir werden demnächst mehr zu gesicht bekommen.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(07.06.2012, 17:29)Marvin schrieb:  Das einzige was man bisher gesehen hat, hat mich an den Firefight erinnert.

Jo das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe nicht, dass das nur ein Firefight wird, wo man, anstatt immer an der selben Stelle zu bleiben, einfach immer von einer "Gegner-Absetztstelle" zur nächsten läuft.

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Es erinnert euch an Firefight?
... das liegt wohl daran, dass es auch genau das ist.
Mit dem einzigen Unterschied, dass man sich wahrscheinlich mehr durch Gegnerposten durchkämpfen und sie eine Weile lang verteidigen muss (so zumindest den letzten Posten, bis man abgeholt wird).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Wie schon gesagt...n Invasionsspiel mit bots Zwinker
Zitieren
#6

Die versuchen dann wahrscheinlich noch mit Videosequenzen das alles "abwechselungsreicher" zu gestalten als ein gewöhnliches Firefight oder Invasion. Womöglich werden diese Einsätze in Zusammenhänge stehen, nur so können sie doch die dreisten, kostenpflichtigen, späteren Episoden von Spartan Ops rechtfertigen.
Ich war mit Firefight voll und ganz zufrieden. Offline war es mit nem Freund eine Abwechslung. Eine Frechheit ist das. Die nehmen diese Komponente raus, damit wir ihn kostenpflichtig erweitern können...
Zitieren
#7

Wovon redet ihr? Noch ist nichts kostenpflichtig. Die vollständige erste Season ist für lau, und ob überhaupt eine weitere Season kommt steht in den Sternen. Je nachdem ob das Konzept ankommt oder nicht.

Ich persönlich finde das Fehlen eines Firefight-Modus auch schade, allerdings glaube ich andererseits dass der Spartan Ops ein würdiger, wenn nicht sogar besserer Ersatz sein wird. Mir ist schon lange auf den Sack gegangen, dass man nur darauf wartet, dass Gegner auf einen zukommen und man im Endeffekt Tontaubenschießen spielt. Taktisches Vorrücken - sofern es denn implementiert wird - gibt all dem eine ganz neue Note.
Zitieren
#8

Ich denke, wir beide wissen das Spartan Ops mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gut ankommen wird und das weitere, kostenpflichte Episoden folgen werden. Heute bedarf es doch nicht mehr viel, um eine relevante Menge mit Müll zu begeistern und sich so das Geld zu holen.

Wenn Spartan Ops auch Offline und über Splitscreen spielbar ist, dann werde ich sicher zufrieden sein.
Die Einstellungen, die man bei Firefight vornehmen konnte, waren aber der hammer. Ich konnte mir alles so machen, wie ich es lieb hab.
Zitieren
#9

Hoffentlich wird das aber nicht so, dass man dadurch, dass jede Woche gleich eine neue Mission mit Story rauskommt (vorrausgesetzt, Spartan Ops kommt an), insgesamt so viele Characktere vorgestellt werden, dass man den Überblick verliert. Also nicht so, dass jede Woche ein neuer Charakter bekannt wird und man am Ende 200 Leute hat, die nur irgendwas geringes mit z.B. der Infinity zu tun haben. Dann kann man irgendwann nicht mehr durchblicken, falls ihr versteht, was ich meine.
Zitieren
#10

Denke nicht, dass sich da eine so tiefgründige Story aufbauen wird Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin