Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Ops Online Verzögerung!?
#1

Ich spiele gerne die Spartan Ops, habe aber fast immer das Problem, das meine Controllereingabe verzögert ist. Sprich ich drücke RT und eine halbe Sekunde später kommt der Schuss.

Ich habe schon in anderen Foren von dem Problem gelesen und das es immer einen Host gibt, an dessen langsamer Verbindung dann auch andere Spieler zu leiden haben.

Die Wargames laufen alle butterweich und haben keine Latenz!

Kann mir jemand sagen, woran es genau liegt und welche Lösungen es dafür gibt.

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren
#2

Das war immer ein langwieriges Problem... War bei der Halo Reach Co-op Kampagne nicht anders.

Ich würd mal sagen entweder versucht man es auf gut Glück ob man einen geeigneten Host findet, oder spielt mit Freunden zusammen, wo die Verbindung vielleicht besser sein kann (Kann mich aber auch irren und da ist es auch scheiße? Ask )

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Jo ist bei mir auch so. Ich glaub bei allen meinen Spa Ops Spiele war eins das ohne größere Latenz zu spielen war. Sonst ist immer eine Spürbare Latenz da, mal mehr mal weniger.
Zitieren
#4

ich hab hin und wieder auch pech und komm in ne lag lobby. meist reichts mir dann nach ein paar minuten und ich hau ab. wenns mehr ne dieshow als ein spiel ist, machts keinen spaß.
Zitieren
#5

Kenne das Problem vereinzelt, konnte es aber mit einem Serverwechsel fast immer beseitigen. Das kann doch nicht sein, dass alle Server so lahm sind, oder?

Wake me... when you need me.
Zitieren
#6

Halo benutz Server ? Dachte das läuft über nen Host.

BLuBB
Zitieren
#7

Ganz einfache Lösung: Schmuddelfilmchendownloads ausmachen! Smile

Aber hast schon recht mit der Verzögerung. Liegt wahrscheinlich an der KI, die die kleineren Leitungen der Hosts, die im normalen MP völlig ausreichen, evtl. ziemlich in Anspruch nehmen. ^^
Zitieren
#8

Benutzt mal ein Lan Kabel dann müsste das Problem gelöst sein.
Zitieren
#9

Spartan Ops lässt sich nicht im LAN spielen.

EDIT: Ach, du meinst via Online? Sorry, war grad etwas neben mir gestanden.

Trotzdem, wenn das Problem auf der anderen Seite der Leitung bei Host liegt hilft das auch nichts.
Zitieren
#10

(08.08.2013, 11:56)Shep89 schrieb:  Benutzt mal ein Lan Kabel dann müsste das Problem gelöst sein.

Also ich habe gehört, man solle fünf mal um den Router herumlaufen, dabei in die Hände klatschen und nach jeder Runde einmal hüpfen! Soll helfen! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin