Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 4 Online - Weder Party noch Chat möglich!?
#11

Also ich versuche jetzt seit einer guten Stunde alle Ports aus, die ich im Internet finden konnte. Darunter welche die zu meinem Router passen, die von XBox.com und einfach irgendwelche aus Foren, in denen Leute ähnliche Probleme hatten.

Jedoch hat es alles keinen Sinn. UPnP ist aktiviert, ich habe Ports beim Ports Mapping eingetragen und bei den sogenannten "Speziellen Anwendungen" (-> siehe Bild)

Die deaktivierten Ports sind irgendwie schon reserviert..

Weiß noch irgendjemand weiter??

[Bild: Unbenannt.png?w=321695a4]

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren
#12

Ohje, trotz upnp kein offenes NAT, ich bin zwar auch nur Laie da haste irgendetwas verkehrt gemacht, schreib hier einfach mal den Router rein also Firma und Typ, da kann dir die Community sicherlich eher unter die arme greifen. Aber mach doch spaßeshalber mal upnp aus sodass die zwangsleitung über die Ports geht denn die Ports sollen ja dem Zweck dienen dass man upnp deaktivieren kann.

Hier mal die Ports die ich habe:
Tcp: 3074, 53, 1863, 80
Udp: 53, 3074, 88, 1863

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#13

Jo schreib mal die Kennzeichnung des Routers hier rein ... Hast du die Ports auch der richtigen IP-Adresse zugewiesen? ( Das musste ich machen bei meinem Router)
Zitieren
#14

Jawoll, hat sich erledigt. Die Ports haben alle gestimmt, UPnP war unnötig und ist wieder aus. Das Problem war ein simpler Zahlendreher im Gateway, so kanns kommen. Danke trotzdem allen für die Hilfe.

Mein NAT ist jetzt auf offen, wenn mein Kumpel unter meiner Anleitung seinen NAT-Typ auch noch geändert bekommt und wir endlich eine Party eröffnen können, werde ich hier nochmal das endgültige Resultat posten.

Ich denke ich werde auch nochmal ein paar Tipps für kommende Probleme veröffentlichen bzw. die grobe Herangehensweise.

ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren
#15

Servus,

habe ähnliches Problem !! NAT is offen, auch bei der gegenseite, können uns aber jeweils nicht beitreten (Halo 4) !! Es ist zum verrückt werden. Hatte zunächst das Problem, dass ich meine NAT nich permanent aufbekam. Habe nun meine IP´s und co auf der XBOX manuel eingegeben und nun ist die NAT-Geschichte "offen"!

Kann mir jmd sagen wie man so etwas lösen kann !! Habe das Problem auch nur mit diesem einen Kumpel

Danke schonmal
Zitieren
#16

Wenn du nur das Problem bei deinem Kumpel hast, dann liegt das Problem auch bei deinem Kumpel.
Also müssen wir nicht dir helfen, sondern deinem Kumpel.
Sag deinem Kumpel, dass er erstmal nachgucken soll ob seine NAT offen ist. Und dann gucken wir weiter.
Zitieren
#17

(29.11.2012, 15:28)MasterChief56 schrieb:  Wenn du nur das Problem bei deinem Kumpel hast, dann liegt das Problem auch bei deinem Kumpel.
Also müssen wir nicht dir helfen, sondern deinem Kumpel.
Sag deinem Kumpel, dass er erstmal nachgucken soll ob seine NAT offen ist. Und dann gucken wir weiter.

Nein daran liegst nicht. Guckste hier:
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-serve...den-64253/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

also...mein kumpel hat NAT auch auf, ständig..daran lags nicht. Habe gerade beim xbox support amgerufen, und siehe da, sollte nur in meinen DMZ-host einstellungen meine xbox-ip-adresse angeben und freigeben !!
Mal noch läufts, sind grad schon am zogge !!

Danke trotzdem für eure schnellen Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin