Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit MP
#1
Exclamation 

Hey leute ich brauch hilfe Sad

Ich bin seit 4 tagen SR1, und kann meine ausrüstung nicht mehr verwenden, aber bei meiner Dienstakte sieht man alles, aber wenn ich spiele bin ich Rekrut, und auf waypoint steht Fehlermeldung wenn sich Freunde mit mir vergleichen wollen.

wie krieg ich meinen Rang und mein aussehen online wieder? Sad

hilfe Sad
Zitieren
#2

Hallo. Lösch mal deinen Systemcache. Dann müsste es wieder gehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

ich hab aber das problem ich hab in der zwischenzeit auch die Kampagne durch auf Legendär und ich hab die rüstung auch nicht bekommen. wo liegt da das problem?

und ich habe gerade meinen systemcache gelöscht und habe immer noch das gleiche problem wie vorher ich bin immer noch SR1 und habe Rekruten Rüstung
Zitieren
#4

also die komplette löschung der spielstände und neuinstallation des mps haben NICHT funktioniert!

KILL EM ALL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin