Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4: Last Stand
#1
Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

Endlich ist die Bombe vorzeitig geplatzt, was 343i dieses Jahr noch großes mit dem Halo Franchise vor hat. Im Netz sind erste Infos von Pressematerial, das eigentlich auf dem vorstehenden Xbox Event gezeigt werden sollte, durchgesickert. Scheinbar bekommt Halo 4 mit Last Stand einen vollwertigen ODST Nachfolger als Addon geliefert. Neben einer Openworld Kampagne scheint auch der Multiplayer wieder großartig erweitert zu werden.
Da der offizielle Text mehr aussagt, als jede Zusammenfassung, hier das Original ins deutsche Übersetzt:
Halo 4: Last Stand ist der sehnsüchtig erwartete Nachfolger der bahnbrechenden Halo 3: Erweiterung Halo: ODST. Fünf Jahre nach der Ereignissen auf Neu Mombasa treffen die Schicksale des alten ODST Squad wieder aufeinander, um die größte Stadt der Erde vor einer unerwarteten Bedrohung zu beschützen. Halo 4: Last Stand versetzt den Spieler zum zweiten mal im Halo Universum in eine offene Welt und entfaltet das komplette Sandbox-Potenzial des preisgekrönten Halo 4. Halo 4: Last Stand baut zusätzlich den überwältigenden Online-Multiplayer von Halo 4 aus mit zahlreichen neuen Waffen, Vehikeln, Karten und Spielmodi.
http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...t-geleaked

Aprilscherz oder nicht?
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
Also ich fänds geil. H3 ODST fand ich schon gut.[/align]
Wenn sie bei Last Stand die Stadt etwas gößer machen, mehr Fahrzeuge (in ODST gab es ja nur den Mongoose in der Stadt) und mehr zum Entdecken einbauen, kann es sehr gut werden.Smile
Zitieren
#3
Du weißt welches Datum wir haben? Zwinker
Zitieren
#4
Ja.

Ein Addon wie ODST wäre trotzdem schön. Zwinker
Zitieren
#5
Fänd ich auch, nur würde ich mir keine Hoffnungen machen. Ist besser falls man doch unerwartet postiv überrascht wird, als dass man dann enttäuscht dasteht.
Zitieren
#6
Marc soll auch so etwas ähnliches reinbekommen haben... Von Microsoft wohlgemerkt ne? Zwinker
"Kifflom!"
Zitieren
#7
jaja april,april Zwinker
Zitieren
#8
In ein paar Tagen wissen wir mehr
Zitieren
#9
hm ein neues ODST hm...

Halo3:ODST fand ich nicht schlecht also besser als Reach ja aber um einiges schlechte als Halo 1-3 und nach dem mir es Halo 4 auch angetan hat weil ich finde ich in Reach und vorallem in ODST fehlte der Halo Flar !!!!

ODST fand ich stellenweise auch sehr langweilig und die story war dür die eigentlich story recht überflüsig weis nicht ob man das wirklich braucht und ich habe 5jahre(2007-2012) gewartet um endlich wieder den Chief zu spielen und jetzt wieder einen ODST hm.. kann mich damit noch nicht anfreuden mir hat Spartan ops auch nicht gefallen Zwinker

Hm.. auch wenn ich denke das es ein April scherz ist maal sehen was am ende draus wird Zwinker

Warte eh nur auf Halo 5 ist mir fast egal was neben bei von halo heraus kommt.
Zitieren
#10
(31.03.2013, 23:36)Oli schrieb: Halo 4: Last Stand baut zusätzlich den überwältigenden Online-Multiplayer von Halo 4 aus mit zahlreichen neuen Waffen, Vehikeln, Karten und Spielmodi.
http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...t-geleaked

Aprilscherz oder nicht?


Definitiv ein Aprilscherz. Allein schon wegen dem Wort "überwältigend". Das würde keiner auf HaloOrbit schreiben.

Auch gibt in Halo 4 keine ODST mehr, da diese durch ODST mit Schild aka Spartan4 getauscht wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 4 Allgemein x TRICK 17 x 4.115 1.767.364 13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Halo 4 Verabredungsthread (MP) MasterChief56 24 7.886 08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: boulette
  Halo 4 Rüstungen Paul 78 41.785 27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag: OAST
  Halo 4 Kartenpaket problem XDani 0 1.043 07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: XDani
  Halo 4 - GOTY Edition Core2TOM 14 6.367 04.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: herrokult

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste