Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4: Last Stand
#11

(01.04.2013, 23:57)NaticX schrieb:  Auch gibt in Halo 4 keine ODST mehr, da diese durch ODST mit Schild aka Spartan4 getauscht wurden.

Natürlich gibt es ODST's noch. Die Infinity ist nur ein Schiff mit dem ganzen Spartan IV Programm, die werden nicht tausende ODST's in ein paar hundert Spartans verwandelt haben. Zwar können Spartans so ziemlich alles was die ODST's können auch ohne Pod Drops machen, sind aber trotzdem teuerer und limitierter. Solange die Menschheit die nicht günstiger und ohne soviel Aufwand produzieren kann wird da nicht einfach eine ganze Militärdivision abgeschafft werden die schon mehr als ein Jahrhundert (wenn ich mich recht erinnere) erfolgreich im Einsatz ist.
Zitieren
#12

(01.04.2013, 23:57)NaticX schrieb:  Definitiv ein Aprilscherz. Allein schon wegen dem Wort "überwältigend". Das würde keiner auf HaloOrbit schreiben.


Wir würden das Wort sehr gerne benutzen, im Positiven Sinne D
Zitieren
#13

Nur nochmal pro forma: HaloOrbit hat jetzt offiziel den Aprilscherz zugegeben...
Gabumon, du Schauspieler: das nächste malkannste Insiderinfos bei HU verteilen, damit nicht alle auf den Aprilscherz reinfallen D
Zitieren
#14

Ich wusste ja gar nichts von dem Aprilscherz, auch wenn ich mir das natürlich gedacht habe. Nuts

Im ersten Moment dachte ich nämlich auch "geil ODST2, ungeil 343i"...
Zitieren
#15

(04.04.2013, 09:06)MasterChief56 schrieb:  Nur nochmal pro forma: HaloOrbit hat jetzt offiziel den Aprilscherz zugegeben...
Gabumon, du Schauspieler: das nächste malkannste Insiderinfos bei HU verteilen, damit nicht alle auf den Aprilscherz reinfallen D

Wer spricht hier von Allen?

Mal davon abgesehn, dass man es sich sparen kann, wenn man alle wissen lässt, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

Signature loading...
Zitieren
#16

(04.04.2013, 18:11)NaticX schrieb:  
(04.04.2013, 09:06)MasterChief56 schrieb:  Nur nochmal pro forma: HaloOrbit hat jetzt offiziel den Aprilscherz zugegeben...
Gabumon, du Schauspieler: das nächste malkannste Insiderinfos bei HU verteilen, damit nicht alle auf den Aprilscherz reinfallen D

Wer spricht hier von Allen?

Schön, dann haben wir jetzt alle erfahren, dass DU nicht darauf reingefallen bist... Willste noch einen Preis? Nich?
So, erst mal war der ganze Satz als scherz gemeint, ich hab den Gabumon natürlich nicht darum gebeten, uns die Aprilscherze von haloorbit zu verraten, das war nur Spaß. Außerdem bin ich selber auch nicht auf den aprilscherz reingefallen, ich hab nämlich nicht gepostet: Boah cool, 2. Odst, sondern ich hab gezweifelt und gepostet: in ein paar Tagen wissen wir mehr. Und ich weiß auch selber, dass unter 30 % auf den Aprilscherz reingefallen sind. Das alle in meinem satz sollte nur den witz verstärken, von wegen: Gabumon, wegen dir sind so viele auf den Aprilscherz reingefallen, nur weil du nichts verraten hat Ugly (übertrieben dargestellt) Mein ganzer Satz war also nicht ernst gemeint, was dir offensichtlich nicht aufgefallen ist.
Zitieren
#17

Schreib das nächste mal doch bitte noch ein bisschen mehr BlahBlah, dass ich nicht lese und andere nicht interessiert, weil es ja doch im Kern nur an mich gerichtet ist.

Schreib mir lieber ne PN, welche ich vermutlich nicht lesen werde.

Andererseits wird das Thema ja sowieso nicht mehr lange geben.
Zitieren
#18

Spinner Ich merk schon, das ist total sinnlos, sich jetzt noch weiter über so eine Provokation aufzuregen, aber was solls.
Ich hab nichts böse gemeint, und versucht, so nett, wie möglich dir das Missverständnis zu erklären. Nichts war persönlich an dich gerichtet. Ich hab dich in keinster Weise beleidigt. Ich hab versucht, dich nicht bloßzustellen. Hätte ich das gemacht, hätte ich deine Reaktion durchaus verstanden... aber so geht das gar nicht. Ich denke du hast es beabsichtigt, da ass ich mich jetzt persönlich angegriffen fühle Rolleyes
Wie du schon selbersagtets, interessiert das sowieso keinen hier, was wir hier für persönliche Bemerkungen Posten, deine teils ironische Bemerkung, dass du eine PN nicht lesen würdest, hab ich aber auch beachtet. Also poste ich trotzdem hier...
Ich hab das Gefühl, dass du in letzter Zeit meine Post s mit nen Mikroskop nach Gründe für eine Provokation untersucht.
Wenn ich sowas lese, frag ich mich auch, warum ich noch im Forum aktiv bin und warum ich auf so einen Schwachsinn reagiere. Ein weiterer Grund, das Forum zu verlassen... Aber so leicht kriegste dass auch nicht hin. Was ich noch sagen wollte, ist, dass mir so ein Scheiß auf den Geist geht.
P.s. sry für das offtopic, aber du hast ja schon geschrieben, dass eine pn sowieso ungelesen im Papierkorb verschwinden würde und das musste ich noch los werden
Zitieren
#19

Leute beruhigt euch, das sollte nur ein Aprilscherz gewesen sein. Kein Grund sich gegenseitig so zu zerfleischen Stoned

Man muss doch nicht bei jedem Wort gleich irgendetwas hineininterpretieren und dann andere runtermachen wegen nichts. Gibt schließlich Forenregeln P

btw: Die Topic kann eigentlich auch geschlossen werden.
Zitieren
#20

Also ich würde mich über eine ODST Erweiterung frühen. Und ein eventuelles Wiedersehen mit Anfänger und Eddie Buck und Veronica Dare und Co freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin