Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich muss sagen so grosse Logikfehler ( und Fehler in Bezug auf die Spiele) habe ich nicht entdecken können. Aber vielleicht habe ich es einfach nicht mehr im Kopf, hab das Buch nämlich schon län...
9.453
Au fein auf deinen Post habe ich gewartet. Da sich Cortana aussuchen konnte welchen Spartaner sie nehmen wollte, lässt die Logik nur einen Schluss zu: Es gab mehrere zur Auswahl. :D Desshalb kann si...
9.453
Ich habe eine kleine Frage! Wieso widerspricht das Handbuch dem Spiel? Wenn man im Handbuch den Abschnitt über Cortana liest, steht dort: Die am weitesten entwickelte KI des UNSC, Cortana, ist die e...
9.453
Ich würde die Legendary Edition von Halo 3 empfehlen. Auf einer der der Bonus Disks ( wenns interessiert Essencials Disk 2) gibt es ein sogennantes Bestarium. Dort wird jede Rasse ausführlich beschrie...
11.330
Ja genau dass mit den Fragezeichen, doch nicht die Wächter sondern das andere. Hier noch der Link: http://www.bungie.net/stats/halo3/CareerStats.aspx?player=Sternengucker Dann muss man noch bei Too...
12.867
Nun ich habe eine Frage. Durch den Threat habe ich mir auch mal meine Stats angesehen. Und da habeich etwas ungewöhnliches entdeckt. Nachdem ich mir beine kleine Ordenssammlung angeschaut habe, wollte...
12.867
Der Needler wurde in Halo 3 recht aufgewertet, finde ich, im MP und in der Sp gegen Brutes finde ich ihn ganz nützlich. Und auch der Brute Spiker( glaube ich, diese neue Brute waffe die ziemlich schne...
25.966
Hast du schon im Profil nachgeschaut, ob der Erfolg gewertet wurde? Wenn er nich gewertet wurde bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als das Level zu wiederholen. Ist ja nicht weiter schlimm oder...
2.582
Die 10 worst Games vestehe ich ja. Aber bei den Besten fehlen mir doch ein Paar. Für mich hätte sicher noch HL2 rein gemusst. Und wass dieses komische Footballspiel in der Topten zu suchen hat weis i...
105.567
Das mit den Schmerzen abschalten ist ne ganz nützliche Sache. Bist du sicher, dass das eine Krankheit ist und nicht eine Gabe? ;) Hätte Johnson das Borens-Syndrom, dann hätte er Gehirntumore, Migräne...
8.048
Zitat: -- Original von Flying Jay Tja, Pech gehabt. Denn das Borens-Syndrom bei Johnson ist eine Erfindung. Man weiss nicht, welche Therapie es war, die Johnson immun gemacht hat. Und es kann durcha...
8.048
Zitat: -- Original von Flying Jay Im Buch steht absichtlich was anderes. Das mit dem BS ist eine Vertuschungsaktion, damit niemals jemand fragt, warum Johnson so "anders" ist. Seine Identität als Spa...
8.048
Ich habe eine kleine Frage zu den Büchern. Woher weiss Cortana wo sich Halo befindet? Zuerst dachte ich ja sie hätte die Daten aus dem Stein von Sigma Octanus IV(Schlacht um Reach, Epilog). In Erstsc...
177.703
Der beim Mittermeier geht aber ein bisschen anders. Es ist aber sinngemäss der gleiche Witz. ------- Im Gerichtssaal. Richter: "Was genau war denn in dem Brief?" Angeklagter: "Sag ich nicht, Briefge...
2.388.451
Ich finde es ässerst bedenklich, wenn solche einseitigen Berichte im Fernsehen kommen. Es ist mir schon klar, dass es einige Spiele gibt, welche wohl besser eine höhere Altersklassse bekommen hätten. ...
39.101
Die Eliten sind mir zu bullig. Für mich sehen die aus wie zu gross gewachsene Zwerge. Im Trailer sieht man eine ganze Armee von Eliten, doch keinen einzigen Grunt. Mal ehrlich eine Halo ohne Grunt i...
201.987
Halo ist doch unzertrennbar mit dem MasterCHief verbungen, wie kann man da sagen es nicht um ihn gehen. Auch Neil Blomkamp (mein GOtt was für ein komplizierter Name) hat ja den MasterCHief in seinem I...
30.803
Ich habe nochmal das Wort Cyborg nachgeschlagen und habe festgestellt das der MasterChief schon ein Cyborg ist. Eigentlich ist jeder Mensch der ein künstliches Hüftgelenk trägt oder einen Herzschrittm...
177.703
Zitat: -- Original von Mastershif Aber der MC ist ein Gangster und kann voll gut die Cortana anmachen. Die steht voll auf ihn. Und das finde ich so cool an ihm! Wirklich! Steht sogar in Halo Band 1. ...
81.325
Also ich finde die Bücher unterscheiden sich in einigen Punkten doch stark vom Game. Nehmen wir einmal den Masterchief, in den Spielen ist er der letzte der Spartaner. Die Bücher sagen, korrigiert mic...
177.703



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin