Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zum Handbuch
#1

Wieso sind nicht alle Waffen im Handbuch aufgelistet?(Mauler)
Zitieren
#2

also wenn du alle seiten durchsucht hast..
und sie NCIHT gefunden hast..
dann wage ich zu behaupten, dass er nicht drin ist^^

is nichts neues...
in Halo 2, bzw seinem handbuch waren z.B. auch nicht die stahlenwaffen der wächter
aufgeführt.
solnage sie im game sind, ist doch okey..
is immerhin noch ne kleine überaschung für den spieler, vorrausgesetzt er hat sich
das handbuch überhaupt vorher durchgelesen^^

vielleicht auch, weil man den mailer eh kaum findet...
Zitieren
#3

weil man nicht alles reinschreiben wollte um nicht alles zu verraten, ist auch gut so, sonst ist ja garkeine überraschung mehr da..

und das Handbuch ist kanon, alles was dadrin steht stimmt defintiv..

kann gerade mal wer vergleichen ob die angaben aus Handbuch 2 mit Handbuch 3 übereinstimmen, hab beide gerade nicht nicht..
Zitieren
#4

Was mir aufgefallen ist warum ist im Handbuch ein Allianz geschütz unter Fahrzeuge? ich mein kann man das als Fahrzeug bezeichnen? Lol

@ Aty hast du bei Gabuchen (gabumon) was weggemacht? weil das was ich da lese is ja keine spam wenn ja solltest du das vlt hin schreiben das verwirrt^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#5

Zitat:Original von fatmen
Was mir aufgefallen ist warum ist im Handbuch ein Allianz geschütz unter Fahrzeuge? ich mein kann man das als Fahrzeug bezeichnen? Lol

weil das sonst nirgendwo hingepasst hat vom design.. Rolleyes
Zitieren
#6

ich finde man hätte der Brute Technik eine eigene Seite geben können ...
Zitieren
#7

eher den eliten

weil die sind ja nunmal nicht mehr in der Allianz..
Zitieren
#8

@ gabu.
welche angaben meinst du denn aus den handbüchern?
zu waffen, was in der kurzbeschreibung steht?
oder schwebte dir da was anderes vor?!
Zitieren
#9

z.b. das es nurnoch ein Spartan gibt.. das steht sogar im Handbuch, und/oder packung von Halo 1..

ich find das Handbuch von Halo 3 allerdings auch arg kurz und knapp gehalten.. da hätte man echt etwas mehr platz für waffenbeschreibungen etc machen können..
Zitieren
#10

also keiner von meinen kumpels und ich lesen je das handbuch ausser bei halo 2 und halo 3 habe ich es getan bei anderen spielen nicht mein fall......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin