Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nebencharakter Thread
#1

Ja es gibt in diesem Krieg auch noch andere Helden als den Chief.
Zum Beispiel Captain keyes. oder seine Tochter Miranda. Sgt. Johnson, Dr. Halsey. Alle anderen spartaner. Hier soll über sie berichtet werden, diskutiert werden.
Was hat Dr. Halsey mit kelly vor? Warum überlebte Johnson den direkten kontakt mit der Flood als einziger?
Schreibt was ihr wisst. (Hier ist der Thread Jay D)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Das mit Johnson liegt an seiner medizinischen Vergangenheit siehe : Erstschlag.

der Admiral
Zitieren
#3

Also wie ich das sehe, sind für mich Nebencharaktere wie jetzt die genannten, extrem wichtig.
Sie sind für mich kaum unwichtiger als der Hauptcharaktere denn es wäre doch langweilig wenn es immer nur um eine Person geht.
Zitieren
#4

Johnson konnte von der Flood wegen den genetischen Veränderung an ihm nicht übernommen werden. Sergeant Major Avery Junior Johnson ist ein SPARTAN-I.
Zitieren
#5

ICh glaube du verwechselst was denn er konnte nicht übernommen werden weil er an dem borens syndrom leidet er stahl auf PAris 4 Eine kist PG und setzte sie alle ein und so wurde über strahlt sein nerven system wurde zerstört und die flood fand keine übereinstimmung

Halo Erstschlag
Zitieren
#6

@ Spataner 032

Tjaaa... dann hast du wohl noch nicht das "Halo Graphic Novel" gelesen. Tongue

Johnson ist ein Spartan-I, er war Teil des Project ORION.
Zitieren
#7

Also dann hast du recht...Aber warum steht dan im buch was anderes
Zitieren
#8

Im Buch steht absichtlich was anderes. Das mit dem BS ist eine Vertuschungsaktion, damit niemals jemand fragt, warum Johnson so "anders" ist. Seine Identität als Spartan-I ist top secret.

Bei der Untersuchung durch Halsey kommt ihr das bereits komisch vor. Bei genauerer Recherche finden Halsey und ihr Gegenspieler die Wahrheit über Johnson heraus.
Zitieren
#9

Was ist eigent lich mit Ackerson und Cpo MZ weil Dr Halsey hat ja ne datei gefunden mit der überschrift CPOMZ und Koord und ich wär dank bar für ne Antwort
Zitieren
#10

Das erfahren wir evtl. in "Ghosts of Onyx". Stay tuned...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin