Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nebencharakter Thread
#11

wisst ihr eigentlich mehr über das erste spartan projekt???
man weiß ja net wer 1. spartaner sind und was genau mit ihnen passiert ist!!!
und mich würd interessieren ob es noch andere spartaner gibt/geben wird, da im ersten buch glaub ich mehr oder weniger gesagt wird das chief mendez andere ausbilden wird!!
Zitieren
#12

sgt. johnson ist ein spartaner I
das wusste ich nicht stimmt das ganz sicher ?


Miranda keyes was sit mit der und sgt. Johnson die sind doch noch auf Halo (5) ?

Haelsy und kelly sind abgehauen warum weis keiner bis heute !

Es gibt noch 5 Lebende Spartaner nach dem Buch HALO ERSTSCHLAG
John, Fred , Will , Kelly , (Linda eigefroren wegen den schweren verletzungen)hab ich einen vergessen?


@ es wurden bei DER UNBEUGSAMENWEISHEIT über 200 schiffe zerstört und dutzende weitere schwer beschädigt

aber gibt ja noch die HOHE GABE (high charity)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Niko 117
sgt. johnson ist ein spartaner I
das wusste ich nicht stimmt das ganz sicher ?

Zu 95% sicher....

Zitat:Haelsy und kelly sind abgehauen warum weis keiner bis heute !

Kommt wahrscheinlich in Ghosts of Onyx

Zitat:Es gibt noch 5 Lebende Spartaner nach dem Buch HALO ERSTSCHLAG
John, Fred , Will , Kelly , (Linda eigefroren wegen den schweren verletzungen)hab ich einen vergessen?

Sogar 3.
Es waren laut den Büchern während Reach 3 unbekannte Spartaner auf Mission.

Schauts einfach mal ins FAQ

Was die Spartan-Is angeht, so werdet ihr hier fündig:
I Love Bees (Halo Side Story)
Spartaner Projekte
Zitieren
#14

@ilovebees: mein englisch ist sprachlich fürn 15jährigen ziemlich gut aba so gut auch nich dassich da alles verstehen würd!!.versuchs trotzdem mal wennns die dialoge irgendwo niedergeschrieben gäb wärs net schlecht!!

dann mal ne allgemeine frage: holt ihr euch jetzt schon ghosts of onyx??is ja auf englisch ich kriegs so in 1-3 weeks!!

ich hoffe auch das special warfare projekt und die machenschaften voncolonel ackerson werden geklärt!!

um jetzt mal auf die topic zurückzukommen:
ich finds total schade das captain keyes sen. tot ist !!im ersten buch habe ich ihn "bewundert" seine manöver waren genial!!!
und johnson ist absolut cool!!theoretisch könnte man ihn ja auch in ne mjolnir rüstung stecken !!er gehörte ja wie oben gesagt zum 1. projekt!! somit müsste auch er damit ein bissl umgehen können oder? naja jetzt steckt er ja mit cpt. keyes jun. af halo fest....
Zitieren
#15

Ich vermute, dass die unbekannten Spartans auf Mission die Spartan Group OMEGA ist... bzw. das was von ihnen noch über ist. Tricky
Zitieren
#16

wär gut möglich... wobei ich es cooler fänd wenns neue spartaner wären(spartaner III ^^)
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Jay
Ich vermute, dass die unbekannten Spartans auf Mission die Spartan Group OMEGA ist... bzw. das was von ihnen noch über ist. Tricky

meinst du ein paar level mit dem namen Battle for Reach?^^
in Halo Wars?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Im Buch steht absichtlich was anderes. Das mit dem BS ist eine Vertuschungsaktion, damit niemals jemand fragt, warum Johnson so "anders" ist. Seine Identität als Spartan-I ist top secret.

Bei der Untersuchung durch Halsey kommt ihr das bereits komisch vor. Bei genauerer Recherche finden Halsey und ihr Gegenspieler die Wahrheit über Johnson heraus.

Ich glaube kaum, dass die Immunität von Johnson nur durch die Gen-Therapie hervor gerufen wurde. Das wäre doch zu einfach. Die Flood hätte gar keine Chance gegen die Menschen, wenn die Gen-Therapie die Lösung wär, oder übersehe ich da etwas? Eine Spritze und schon sind die Menschen immun. Ausserdem wäre es doch kaum zu erkennen ob jemand genetisch aufgewetet wurde, wenn sein genetischer Abdruck in seiner Akte auch geändert wurde. Und Sektion 3 ist in solche Fällen immer sehr gründlich.

Ich finde die Erklärung durch das Borens-Syndrom für viel besser. Da sie für mich viel plausibler ist, als die Gen-Therapie. Denn eimes der Hauptmerkmale des BS ist, dass die elektrischen Signale des Nervensystems vernichtet. Es gibt glaube ich keine Gen-Therapie, welche dass auszulösen beabsichtigt.
Zitieren
#19

1. es waren über 500 Schiffe
2. Vice Admiral Withcomb und Lieutnand Haverson
3. ich bin mir gar nicht mehr so sicher das die Spartaner in Halo Wars, die sind , die im ersten Buch erwähnt wurden etwas spricht da nämlich dagegen: Im Buch werden 3 Spartaner erwähnt die zu weit weg sind, in Halo Wars sind es aber 5 Spartaner

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#20

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Flying Jay
Ich vermute, dass die unbekannten Spartans auf Mission die Spartan Group OMEGA ist... bzw. das was von ihnen noch über ist. Tricky

meinst du ein paar level mit dem namen Battle for Reach?^^
in Halo Wars?
Hä?
Er meint, dass die Spartans, die in den Büchern als "auf Mission" beschrieben worden sind, evtl dieselben sind, welche auf der Spirit of Fire stationiert sind.


Zitat:Original von x_treme 12
Ich finde die Erklärung durch das Borens-Syndrom für viel besser.
Tja, Pech gehabt.
Denn das Borens-Syndrom bei Johnson ist eine Erfindung.
Man weiss nicht, welche Therapie es war, die Johnson immun gemacht hat. Und es kann durchaus sein, dass die Spartan-IIs diesen Vorteil nicht genießen.

Wieso sollte das nicht durch eine Gen-Therapie möglich sein? Wenn es eine Krankheit verursachen kann, kann es auch einen Genetischen Defekt geben. Wenn ich das Borens-Syndrom richtig verstanden habe, glaube ich soagar, dass ICH mit so etwas ähnlichem geboren worden bin.


Zitat:Original von Nils 13
3. ich bin mir gar nicht mehr so sicher das die Spartaner in Halo Wars, die sind , die im ersten Buch erwähnt wurden etwas spricht da nämlich dagegen: Im Buch werden 3 Spartaner erwähnt die zu weit weg sind, in Halo Wars sind es aber 5 Spartaner

Wer weiß, vllt kann Ensemble nicht bis 3 oder bis 5 zählen. D (Denselben Joke gabs doch auch bei "Ritter der Kokosnuss": "Eins... zwei... fünf!" - "Drei, Sir" - "Achja... drei!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin