Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu HALO 3 ¨ERFOLGE¨(ein bisschen wichtig)
#1

Jep der Master hat auch mal eine rage und zwar... Ich bin jetzt im 9 Level von HALO 3 namens ¨HALO¨ aber beim Level davor namens ¨Cortana¨ dazu habe ich eine frage. ICh habe das LEvel geschaft und keine Gamerscore bekommen (ja ich habe es auf normal gespielt, das ich Gamerscoe bekommen müsste) habe ich aber nicht weil als ich das Level geschaft hatte und das Video vom 9 Level da aus emacht habe habe ich keine Gamerscore bekommen. Muss ich das Level jetzt noch mal spielen um den Erfolg freizuschalten oder wen ich das Spiel durch habe schaltet die Konsole bzw. das Spiel den Erfolg frei ?
Zitieren
#2

Hast du schon im Profil nachgeschaut, ob der Erfolg gewertet wurde?
Wenn er nich gewertet wurde bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als das Level zu wiederholen. Ist ja nicht weiter schlimm oder? Ich denke wenn dir die Erfolge so wichtig sind, musst du ja auch noch die Skulls und die Terminals holen und da kommst du zwangsläufig wieder in das Level, zumindest für die Skulls.

mfg
Zitieren
#3

hat sch bei deinem gamerscore nichts veraendert?
Zitieren
#4

Zitat:Original von hiks
hat sch bei deinem gamerscore nichts veraendert?


Ne hat nicht. bei meinem Profil steht ja für das achte Level der name der SChlüssel und das ist bei mir nicht freigeschltet.
Zitieren
#5

dann muesstest dus nochmal spielen...einge haben das problem auch.....jetzt wo du es sagst ...ich glaube ich hab auf legendaer fuern lvl cortana auch nichts bekommen Oo hab insgasamt 830 oder mehr gamerscore in halo 3.....hmmm muesste nommal schauen....
Zitieren
#6

Zitat:Original von hiks
dann muesstest dus nochmal spielen...einge haben das problem auch.....jetzt wo du es sagst ...ich glaube ich hab auf legendaer fuern lvl cortana auch nichts bekommen Oo hab insgasamt 830 oder mehr gamerscore in halo 3.....hmmm muesste nommal schauen....

ich mag dieses level irgent wie nicht so sehr.
Zitieren
#7

Zitat:Original von RoyMelo15
Zitat:Original von hiks
dann muesstest dus nochmal spielen...einge haben das problem auch.....jetzt wo du es sagst ...ich glaube ich hab auf legendaer fuern lvl cortana auch nichts bekommen Oo hab insgasamt 830 oder mehr gamerscore in halo 3.....hmmm muesste nommal schauen....

ich mag dieses level irgent wie nicht so sehr.
is absicht die haben das level extra zum kotzen gemacht um das feeling"für jemand durch die Hölle" gehen zu vermitteln
Zitieren
#8

Ich habe den Erfolg für das 6. Level auch erst beim zweiten Durchspielen bekommen ...
Zitieren
#9

wo sieht man denn ob man die erfole fuer den jeweiligen schwierigkeitsgrad hat???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin