Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wieso machen nich die leute von irgend einer gamer zeitschrift ne deutsche lan meisterschaft das wärdoch mal krass
13.420
waren das ueberhaupt eliten ich denke eher das waren brutes
293.836
waren das ueberhaupt eliten ich denke eher das waren brutes
293.836
genau meine meinung und wer cheatet ist feige
40.396
am geilsten is immer noch sansibar kennt ihr das mit finding lilings head
54.418
ach alles quatsch amgenialsten sind immer noch böhse onkelz oder die ärtzte gegen sätze ziehen sich halt an
2.448.036
ja da hasse recht das neue kampfgehwer is Müll das alte war besser und mit dem gebieter zu spielen is doof man will ja aliens töten und nich mit denen spielen
30.943
Leider Geht das nicht zumindest habe ich es Schon hunderte male Ausprobiert aber wenn man freunde hat die auch ne xbox haben kann man ja ueber lan spielen
64.776
grunts sind lustige gesellen hier ein beispiel der grunt im level der Schlund (ganz am ende des Levels). :lol:
38.458
ich hab mir gestern saw Angesehen aber dieses ewige gequake geht einem auf die nerven und die Schau plätze sind auch nicht aehr zahlreich :also 3 punkte
26.541
ne nur xbox und ueber lan raum nrw oder am besten wuppertal
5.102
das teil muss einfach rauskommen un wenn es so gross wie ein laptop is wärs trotzdem genial
5.632
ich glaube das Deutschland Gewinnt Auch wen wir Kahn nicht mehr bei uns haben sondern Die Ersatz bank naia so passt wenigstens jemand auf die bank auf. :cry:
65.129
Genau Alle sims teile sind kacke und Evil-hunter hat sie sich gekauft.ne nenenene
140.645
Ich sage nur ilove Postal 2 Mein lieblings Spruch ist I Follow you home And kill Your dog :baller:
58.073
Aber der Grund Aufstand wurde von eliten Beendet
23.533
was jetzt gehts hier um Halo oder um Starwars?
34.321
Am liebsten mag ich die zwischen sequenz am ende von Station Kairo da Explodiert Wenigstens Was anständiges und der satz für einen Stein fliegt der ziemlich gut bringt mich immer noch zum Schmunzeln.
17.809
 LAN
meine rfreunde und ich machen meist ne X-box lan mit 8-12 leuten da wir keine anderen HAlo gamer im umkreis Wuppertal kennen. :duell:
15.364
Meine meinung ist Raucher sind Leute die sich anpassen wollen und die sich damit so fühlen als würden sie Dazu gehören
71.956



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin