Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Also ich werd ja immmer wieder drauf an ge sprochen daass ich zu kleine LAns mache aber 4 leute ist doch mittel oder zumidest privat
Zitieren
#2

also mindesten zu 6st weil es siinst kein spass macht^^
hatte schon ein paar mit 6 und einmal mit 8
Zitieren
#3

ja ausser CoD2 oder Splinter sonst sind es zu viele und mann stirbt zuschnell und kann nicht mehr sniperrn Duell
(meine lieblings bescheftgung bei solchen spielen)
Zitieren
#4

Ich hatte erst einmal eine LAN ( ich bin erst 13), die war mit ca. 20 Leuten
Zitieren
#5

manchmal mach ich auch welche mit 20-30 leuten aber ich mach mehr privat macht finde ich mehr bock
Zitieren
#6

Wenn wir ne Lan machen, dann mache wir die immer so mit 8-12 Leuten. Denn dann machen so Karten wie Mittschiffs richtig gaudi und alle zwei Sekunden stirbt einer auf Bieberbach mit Racketenwerfern D

Aber mit vier Leuten. Das dauert ja ewig, bis du da nen Gegner gefunden hast. Außer ihr spielt dann noch über xbc oder xblZwinker

Dann ist es auch lustig, weil ihr dann in ein Team gehen könnt und euch so besser absprechen könnt, was ihr als Nächstes macht.
Zitieren
#7

ach ja und noch was zieht ihr euch auch spiel von den Ander Lanern ich schon Cod Sc SuM 1und 2 Battle fiel 1943 Lol Lol D Lol Lol
Zitieren
#8

Nur so ne Frage: Von was für Lan-Partys sprechen wir hier?
Von PC- oder von XBox-Lans?
Das ist nämlich en Unterschied.
Zitieren
#9

beide
Zitieren
#10

Ach so. PC-lans hab ich noch keine (mit)gemacht.
Aber XBox-Lans sind imemr lustig, weil sie einfach nur spasig sind, und man nicht so viel mitbringen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin