Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Wenn ich ne LAn mache soielen wir meit nur 2-3 spiler spile in teams wie call of duty 2 oder schlacht um Mittel erde 2
Zitieren
#32

Kannst ja ma sagen wann du eine machst hab nen paar kollegn dei auch mal ne x-box lan machen wollen
Zitieren
#33

Wir spielen immer nur im Großlan
das heißst so zu 16 leuten
klar bei XBOX. Halo an die macht
________________________
Evil-Hunter Nuts
Zitieren
#34

Jo das kenn ich . Bei meiner Lan hat der eine gefragt wie er nochmal schießt usw . Der andere hat nur den einen Anolgstick bewegt und die ganze Zeit gefragt warum der Typ sich nicht bewegen könnte Stoned . Dementsprechen hab ich haushoch gewonnen und sogar 2mal ein Overkill gehabt!
Zitieren
#35

Hmm, bei uns hat kaum noch jemand Bock auf Halo 2, wie es mir scheint. Aber die, die noch wollen haben mir zugesichert, dass wir noch weiter welche machen. Stellt sich nur die Frage, ob wir dann auch wirklich genügend Halo 2 zocken. Hrmpf
Zitieren
#36

Naja, also, wenn ich ne LAN bei uns im Dörfchen organisiere, dann werden schon manchmal mehr als 25 erwartet. Meistens springen dann noch vorher 3-5 ab und dann sind wir auch schon mal genau 16 Mann! Diese LANs gehen dann auch gleich immer drei Tage, damit sich das für das nächste halbe Jahr mal wieder so richtig gelohnt hat. Und der Tag nach der LAN ist der einzigste Tag im gesammten Jahr, an dem ich mal so überhaupt KEINEN BOCK MEHR auf Halo und Halo 2 habe D....sonst immer, aber nach einer drei-tage-LAN überhaupt nicht mehr!

@Ata1990: du hast mir immer NOCH NICHT gesagt, ob du meinen Cousen kennst! (der wohnt Bahnhofstraße 32....glaube ich)
Zitieren
#37

bei mir geht leider kein großes lan Cry ion meiner stadt gibts zu wenige aber jedesjahr überzeige ich neue halo zu zocken Smile und nach zwei jahren kauft dieser sich dann ne xbox Tricky naja dass problem ist nur dass ich mich immer voll zurückhalt3en muss, und wenn ich dass schwert nehem machts sowieso keinem mehr spaß Lol
Zitieren
#38

Bei mir sind LANS nur alle 3 MONATE möglich, kein Schwein hat da wo ich wohne eine XBOX also muss ich immer warten bis ein Schulfreund von mir wieder mal eine ausrichtet Cry
(der wohnt 40 km entfernt + miese Busverbindung)

@Zaepf: Das Gefühl kenn ich bei der letzten LANS waren 3 noobs dabei und die besseren waren alle feige Sniper Schimpf

hat aber trotzdem Spass gemacht Rolleyes
Zitieren
#39

Also ich hab erst gestern ne kleine LAN gemacht also nur 2 X-Box 360 und warn zu 6. Unser problem war nur wir konnten unsere X-Boxen nicht miteinander verbinden also bei GoW hats einfach keine anderen Sitzungen gefunden und bei nem anderen Spiel hats die andere x-box(also auch des Sitzungen) angezeigt aber ich konnt nich in des spiel eintreten. Es hieß dann immer verbindung wurde von Benutzer getrennt, aber wir hatten keine ahnung was des heißt, weil niemand von uns hatte die verbindung unterbrochen. Kann mir jemand vll helfen?
Im vorraus schonma danke
Zitieren
#40

Was habt ihr denn für eine Verbindung genommen? Welche Kabel habt ihr verwendet? Haben die villeicht einen Knick? So würde ein Kabelbruch vorliegen. Aber ich kann mir auch vortellen, dass ihr ein falsches Kabel genommen habt. Also: Es gibt ja Crossover und Patchkabel. Musst dich mal in Wikipedia.de belesen... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin